vielleicht streut ja ein gemeiner WP-Konkurrent regelmäßig Reißnägel auf
iglimans Arbeitsweg.
@igliman sollte aber jetzt auch langsam reichen- so viel Pech ist doch nicht normal.

Oder warst du böse?
@JensB und
@kunda1 ; ich kann mich nicht erinnern, einen aus dem WP auf meinem Arbeitsweg gesehen oder überholt zu haben

Nein im ernst. Der einzige der mir einfällt, der hier im WP mitmacht und in meiner Nähe unterwegs ist, kreuzt meine Wege nur hin und wieder am WE, oder zufällig am Ötzi

Aber der ist so ein Guter, der macht das nicht. Und wenn, lass ich ihn das nächste mal im Wind kurbeln und gebe keine Windschatten mehr....
Und NEIN, habe nichts angestellt. Habe nichts ausgeheckt. Habe keinen beleidigt, ausser die Dumme Trude von letzter Woche in ihrem PKW (die sah mir aber nicht nach Radfahren aus). Es gibt einfach solche Honks...
Und wenn ich böse war, dann habe ich das nebst den Platten ganz dick am Dienstag bezahlt... So, muss auch reichen.
Heute ist english for runaways, Englisch für Davongelaufene und das ist ein wenig Ruhe und Entspannung.
OK, zum Thema Ruhe gibts schönere Dinge!!! Das Schönste, wenn ich des Abends eines der beiden Kiddies ins Bett bringe, schlafe ich (meine Frau auch) liebend gerne mit ein. Es gibt nicht großartigeres, als mit dem Kleinsten, der mir kurz vor dem einschlafen auf der Brust liegt und kuschelt, mit einzuschlafen. Oder mit der Großen, nach dem Geschichtenlesen einfach mit einzudösen, obwohl Mama oder Papa meist gleich raus sollen

Das ist einfach schön...