• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

779678dec32ec054127bb6199905b1f3.jpg

Projekt geglückt. Hat sogar nen faltstockhalter;).
Morgen geht's raus.

Der Herr @Essmann ist schon ein ganz ganz toller Kerl: :D

man denke nur an seine Ankündigung zum Winterpokal

unbenannt-jpg.179210

Dann hat er sich seit dem Start im Winterpokal auch stetig in dieser Tabelle: http://wp-mdrza.5cz.de/ nach oben gepunktet. :daumen:

... und heute ist er fast unbemerkt in einer anderen "Kategorie" noch um einen Platz nach oben "gewandert".

vor einem Monat (17.10.2014) sah es noch so aus:

CoS: 3,19 P/day edit: 6117 Posts

Essmann: 6,72 P/day edit: 5762 Posts :p

Duch eine fast unmenschliche Leistung von 16,66 P/d im letzten Monat konnte er sich auf nunmehr 7,08 P/d steigern und gleichzeitig ist er auch an CoS in der "Kategorie" *gesamte Anzahl an Posts* vorbei gezogen. Sie hatte sich zwar auch im Letzten Monat bemüht, aber 5,31 P/d reichten nicht aus, dem guten Herrn Essmann Paroli zu bieten. :D

Ich verneige mich vor dieser kaum vorzustellenden Leistung

gefuehle_0384.gif

... aber noch liegt er hier im Thread nur auf Platz 2 was die *gesamte Anzahl an Posts* der hier regelmäßig Schreibenden betrifft ;) :p :D

gute Nacht zusammen und morgen dann wieder ein Gutes und Heiles MdRzA :)

Zuletzt bearbeitet:
779678dec32ec054127bb6199905b1f3.jpg

Projekt geglückt. Hat sogar nen faltstockhalter;).
Morgen geht's raus.

Die vordere Außenhülle von der Hinterradbremse sieht sehr sehr kurz aus (vom Bremshebel zum Rahmen)! Kannst du ohne Einschränkung den Lenker bewegen?
Check das mal - nicht, dass dir zu allem anderen Mist noch zusätzlicher Mist passiert!

Duch eine fast unmenschliche Leistung von 16,66 P/d im letzten Monat konnte er sich auf nunmehr 7,08 P/d steigern und gleichzeitig ist er auch an CoS in der "Kategorie" *gesamte Anzahl an Posts* vorbei gezogen. Sie hatte sich zwar auch im Letzten Monat bemüht, aber 5,31 P/d reichten nicht aus, dem guten Herrn Essmann Paroli zu bieten. :D

Ich verneige mich vor dieser kaum vorzustellenden Leistung

Kommt erstmal auf meine Gesamtzahl an Posts :D

Der Herr @Essmann ist schon ein ganz ganz toller Kerl: :D ...

STIMMT :rolleyes:

... Durch eine fast unmenschliche Leistung von 16,66 P/d im letzten Monat konnte er sich auf nunmehr 7,08 P/d steigern und gleichzeitig ist er auch an CoS in der "Kategorie" *gesamte Anzahl an Posts* vorbei gezogen. ...

Die Zahlenspielerei ist heute morgen noch zu hoch für mich. Da sage ich einfach mal: DANKE

... aber noch liegt er hier im Thread nur auf Platz 2 was die *gesamte Anzahl an Posts* der hier regelmäßig Schreibenden betrifft ;) :p :D ...

Jooh; ... der Tobi, die alte Quasselstrippe. Der marschiert schon mächtig auf die 10.000 zu :)

...Dann hat es ich seit dem Start im Winterpokal auch stetig in dieser Tabelle: http://wp-mdrza.5cz.de/ nach oben gepunktet. :daumen:...
Ja, echt Klasse :crash:
Da steht heute morgen eine fette - 22 beim Diesjahres-Essmann! Mal überlegen ...:idee:
Jetzt habe ich Deine Zahlenspielerei von da oben doch verstanden: Ich soll weniger schreiben und mehr fahren/ laufen! :D

...gute Nacht zusammen und morgen dann wieder ein Gutes und Heiles MdRzA :)

Guten Morgen, ihr da draußen!

Bauernweisheit des Tages:
"Hat der Bauer an Sankt Elisabeth die Stirn voller Schweiß,
war die Suppe beim Essen wieder recht heiß"

So denn. Da ich noch auf die selig schlafende Frau Essmann warten muss, ...

Ich sage mal: FINALE!!!!!

Ich stelle diesen Entwurf hier noch einmal zur Diskussion. Jetzt lassen wir mal ein paar Tage ins Land ziehen und gucken dann, wo wir zusammen die größten Gemeinsamkeiten finden!

Definitiv: Durchgehender Reissverschluss für die Grobmotoriker, dunkle Seitenteile für die Achselnässer, dunkler Kragen für die Nackenschwitzer, rutschfestes Sillikonbündchen für die Gesäß-Hochrutscher und farbiger Ärmelabschluss für die Nasenabwischer! :p:p:p

Natürlich bekommt das Trikot auch das Rennrad-Logo!

Unbenannt.JPG

Genauso!:daumen:
Hmmm, Auto oder Rad?
Es schüttet. 5 Grad. Sturm. Abends soll es trocken sein. Was tu ich bloß?
Schon Mittwoch und immer noch nichg MdRzA.
Nochmal rausschauen und dann entscheiden...

Zurück