JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ja... ne iss klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau Essmann muss schon viel aushalten.Unser Mitgefühl ist ihr sicher.
![]()
Ja, das stimmt!
Soviel Glück muss man erst einmal verkraften; ... Tag für Tag![]()
CoS: 3,19 P/day edit: 6117 Posts
Essmann: 6,72 P/day edit: 5762 Posts![]()
Das sag ich zu Sonja auch immer, besser als ein 6 im Lotto.![]()
Duch eine fast unmenschliche Leistung von 16,66 P/d im letzten Monat konnte er sich auf nunmehr 7,08 P/d steigern und gleichzeitig ist er auch an CoS in der "Kategorie" *gesamte Anzahl an Posts* vorbei gezogen. Sie hatte sich zwar auch im Letzten Monat bemüht, aber 5,31 P/d reichten nicht aus, dem guten Herrn Essmann Paroli zu bieten.
Ich verneige mich vor dieser kaum vorzustellenden Leistung
Und die arme Sonja hat nur den Trostpreis abgekriegt.![]()
![]()
Der Herr @Essmann ist schon ein ganz ganz toller Kerl:...
... Durch eine fast unmenschliche Leistung von 16,66 P/d im letzten Monat konnte er sich auf nunmehr 7,08 P/d steigern und gleichzeitig ist er auch an CoS in der "Kategorie" *gesamte Anzahl an Posts* vorbei gezogen. ...
... aber noch liegt er hier im Thread nur auf Platz 2 was die *gesamte Anzahl an Posts* der hier regelmäßig Schreibenden betrifft![]()
![]()
...
Ja, echt Klasse...Dann hat es ich seit dem Start im Winterpokal auch stetig in dieser Tabelle: http://wp-mdrza.5cz.de/ nach oben gepunktet....
...gute Nacht zusammen und morgen dann wieder ein Gutes und Heiles MdRzA![]()