Maddog
Aktives Mitglied
Da war der erste Entwurf deutlich besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse das mal Alles in Ruhe vor meinem geistigen Auge durchlaufen, ...
Die Woche wirds bei mir erstmal nichts mit Radeln zur Arbeit.
Mir wurden gestern beim Hautarzt 2 Muttermale rausgeschnitten und die Wunden vernäht.
Das eine Muttermal saß - unpassender könnte es bei einem Radfahrer kaum sitzen - genau in der Kniekehle. Ungünstig beim Pedalieren...
(für Dein geistiges Auge: rot-weiß-grün und Pina...)
Schade, blau passt in mein Farbkonzept genauso wenig wie gelb!... was die Farben angeht: Ich stehe auf "französich"!!
Der Herr Essmann und seine Reizüberflutung!
Schlage 5 Dinge vor und du bekommst 6 Meinungen.
ich hab jetzt rot im RadTrikot passt wuuuunderbar: ich glaub, da kommt sogar noch ein rotes Lenkerband mit dran für den Sommer
Was mir daran gefällt, ist die Asymmetrie. Da steh ich drauf. Ich mag auch z.B. die aktuelle TREK-Team-Kluft.
Kompromissbereitschaft, und dann klappt das schon. Wenn nicht hier, wo sonst?@Essmann Einfach noch ein paar Meinungen etc. anhören, dann zwei Angebtoe machen - der Rest (=Besteller) wird sich in angemessener Zahl finden. Bin ich sicher. Allen recht machen kann man es nicht. Aber ich glaube, dass das auch niemand erwartet.
+1Das lange Gelbe zB steht mir auch mäßig. Gelb ist nicht die Farbe, die mich in meiner ansonsten natürlich völlig unbegrenzten Schönheit erstrahlen lässt. Aber ich bin ja kein Gelbling geworden, weil ich Gelb so mag oder der Schrifttyp mir so ungemein zusagt, sondern weil die Trikot-Aktion (gemeinsam! darum geht's!) cool ist - und die Farbe soweit dann schon passt.
...
Das lange Gelbe zB steht mir auch mäßig. Gelb ist nicht die Farbe, die mich in meiner ansonsten natürlich völlig unbegrenzten Schönheit erstrahlen lässt. ....
Schade!![]()
Doch: der gelben Patrone meines Druckers!Anhand der Bilder, die hier gepostet wurden bin ich mir in einer Sache sicher:
Das Gelb hat noch keinem geschadet!!![]()
Allerdings brauch ich auch mal Eure Erfahrung:
Die kalte Jahreszeit kommt ja wieder, und irgendwie mag mein Rücken das immer weniger, wenn das Sitzfleisch auskühlt. Im Lendenbereich kein Problem, da muss ich eher aufpassen, daß ich nicht zusehr schwitze, aber genau von da abwärts, wo das Trikot aufhört, muss ich nach müden 14km doch immer mit der heißen Dusche auftauen. Trotz halbwegs winddichter Wintertight.
Was gibts für Empfehlungen? 'ne MTB Baggy (oder entsprechend lang) drüber, die den Wind grossvolumiger abhält? Dicke Unterhosen?
Bin aktuell bei 3 Schichten
ACHTUNG! Rutschgefahr!!!Ich überlege auch schon seit Tagen, welche Flachnase hier irgendwann das "Gelb" ins Spiel gebracht hat!!
Anhand der Bilder, die hier gepostet wurden bin ich mir in einer Sache sicher:
Das Gelb hat noch keinem geschadet!!![]()