E
Essmann
Halt' die Ohren steif!!Was nen Dreck. Nach 30 Minuten wars vorbei. Reifenplatzer in der Pampa. Nix dabei....
Habt mehr Spaß mit dem Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt' die Ohren steif!!Was nen Dreck. Nach 30 Minuten wars vorbei. Reifenplatzer in der Pampa. Nix dabei....
Was nen Dreck. Nach 30 Minuten wars vorbei. Reifenplatzer in der Pampa. Nix dabei....
ich schob rund 20 Minuten bis zur nächsten strassenbahn.... rutschig wars mit cleats auf nassem laub....Es kann nur besser werden. So einen Montagmorgen braucht keiner. Wie bist Du denn in die Arbeit gekommen?
Stell mich heut mal wieder mit der Dose in den Stau, hab nen Termin am Nachmittag.
machte peng....Richtig geplatzt? Das ist so ein Ding, das man wirklich nicht braucht. Toi, toi, toi, seit nem guten Jahr hatte ich keine Panne mehr. Bei mir waren es 25 schöne Kilometer, nass von unten aber ansonsten perfekte äußere Bedingungen.
Kommt gut in die Woche!
...
Und BTW: OFF TOPIC, weil wier hier so schön im Gestüt zusammensitzen. @Essmann , wäre das was für deine Fotosession? Ist mir am Samstag beim Voltigieren meiner Großen direkt ins Auge gefallen![]()
Was nen Dreck. Nach 30 Minuten wars vorbei. Reifenplatzer in der Pampa. Nix dabei....
@tobiex68 Brüder im GeistePlatten gehabt. Zum Glück hielt der Reifen immer mal wieder ein wenig Luft, nach dem pumpen.
Das letzte Pumpen (ca. 500m vor den Pforten zur "Hölle" - auch Arbeit genannt) war dann Schluss mit lustig. Musste auch laufen. Aber mit MTB-Schuhen ist das einfach und geht besser vom Fuss
![]()
nähe ist immer relativ.....moin moin in die Runde,
vermelde 6° und windstill. Regen war gestern, heute alles fein und die Stunde Arbeitsweg hat sich bei mir auch gut eingependelt. Werde mal zusehen, dass ich diese Woche die 5/5 hinbekomme damit wenigstens hier eine Konstanz reinkommt. Versicherung hat jetzt auch alle Papiere. Vorzugsweise doch von meinem Anwalt. Sieht bei Schmerzensgeld auch besser aus. Ein gewisser Nachdruck sollte bei ca. 1500€ schon sein. Wenn mein Freundlicher Zeit hat ist auch bei mir ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, immer vorausgesetzt da kommt Kohle von der Versicherung, toi toi toi.
@tobiex68 : Schaizze das mit dem Platzer, das dürfte bei mir so nicht passieren, ich hätte keine Bahn in der Nähe.