Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, moin... darf man sich bei euch im Thread noch einreihen? Bin auch fleißige MdRzAlerin, bei Windund Wetter...
der aktuelle Essmann hat heute -13 in der Tabelle von Scoreboard-Danny
Das sieht ja so aus, als wenn es hier eine ganz ungemütliche Woche wird. Hoffentlich gibt mir Frau Essmann reichlich Freigang bzw. (im wahrsten Sinne des Wortes) "Freilauf". ....
Be welcome. Als Mod biste ja eh schon involviert....Moin, moin... darf man sich bei euch im Thread noch einreihen? Bin auch fleißige MdRzAlerin, bei Windund Wetter...
@Essmann : Ostern Kühlungsborn? Sind nur zwei Stundne von mir entfernt. Ne kleine MdRzA Runde?
Ich schau, mal ob ich das Uralt-FotoMoin liebe Gelbling-Gemeinde!
Heute ist Bildbearbeitungswetter. Ich will gleich mal schauen, ob mein Programm noch funktioniert. Deshalb schnell nochmal ein Zwischenstand zur Collagen-Aktion:
(in alphabetischer Reihenfolge)
.... und wenn du jetzt noch bedenkst, dass du einen Tag länger Zeit hattest um die Punkte von 2013 zu erradeln, erlaufen, ertanzen, ... dann bist du echt ein Schlaffi geworden.![]()
![]()
Haaaaaaalllllllloooooo und herzlich Willkommen...Moin, moin... darf man sich bei euch im Thread noch einreihen? Bin auch fleißige MdRzAlerin, bei Windund Wetter...
wo ein Wille ist, da auch...... und wo soll ich dahinten ein Pferd herbekommen?![]()
Ich meinte doch den 3. TrikotentwurfÖhhhmmmm, .... sagtest Du "Nummer 3"??
Anhang anzeigen 186580
... also wirklich!! (Wenn ich nicht schon so gut aufgehoben wäre ... )
![]()
Allerdings saß ich gestern auch das erste Mal auf so einem Geschoss.
Gönnt euch doch mal etwas zu Weihnachten: https://www.kickstarter.com/projects/1478683162/cycling-party-the-most-realistic-cycling-board-gam
![]()