• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

der aktuelle Essmann hat heute -13 in der Tabelle von Scoreboard-Danny :eek::eek::eek:

Das sieht ja so aus, als wenn es hier eine ganz ungemütliche Woche wird. Hoffentlich gibt mir Frau Essmann reichlich Freigang bzw. (im wahrsten Sinne des Wortes) "Freilauf". ....

.... und wenn du jetzt noch bedenkst, dass du einen Tag länger Zeit hattest um die Punkte von 2013 zu erradeln, erlaufen, ertanzen, ... dann bist du echt ein Schlaffi geworden. :p :D Denn der diesjährige WP hat am 3.11. begonnen hat und der vom letzten Jahr "erst" am 4.11. - Ein Vergleich erfolgt aber immer mit dem gleichen Datum von Tag und Monat, so dass sich ein Tag mehr für dieses Jahr ergibt. Eigentlich müsste ein Vergleich mit Tag + 1 heute zu 2013 (heute also dem 17.11.20013) erfolgen, denn dann stimmt die Anzahl der Tage vom WP.

Bezgl. Trikots: Mir gefallen diese:

gut wäre aber wenn sie im "Race-Schnitt" wären, sonst flattert es doch wieder nur am Körper - und lang sollte der Rücken sein, damit sie auch richtigen Männern (1,98 m) und nicht nur "Zwergen" passen ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
na mit dem Avatar bist Du hier immer gern willkommen. Sei gegrüßt bei den "Bekloppten"
Guten Morgen in die Runde,
gegen das Foto des Tages wehre ich mich natürlich nicht:daumen::daumen:
@Essmann : Ostern Kühlungsborn? Sind nur zwei Stundne von mir entfernt. Ne kleine MdRzA Runde?

Moin liebe Gelbling-Gemeinde!

Heute ist Bildbearbeitungswetter. Ich will gleich mal schauen, ob mein Programm noch funktioniert. Deshalb schnell nochmal ein Zwischenstand zur Collagen-Aktion:

(in alphabetischer Reihenfolge)

@b_a (Foto vorhanden)
@BenGamMic (F.v.)
@Bergfloh16 (F.v.)
@bobons (F.v.)
@Bully (F.v.)
@Chicks_on_Slicks (F.v.)
@Claw (F.v.)
@danielito23 (F.v.)
@Essmann & @vanillefresser (F.v.)
@Essmann (F.v.)
@greenhornlenker (F.v.)
@igliman (F.v.)
@JensB (F.v.)
@McAlbi (F.v.)
@Old_Runner (F.v.)
@Opifex (F.v.)
@sibi (F.v.)
@sportella (F.v.)
@svenski (F.v.)
@tobiex68 (F.v.)
@tourer-hst (F.v.)
@zone23 (F.v.)

Es ist also reichlich Material vorhanden! Ich nehme aber immer noch Foto-Updates entgegen; ich schlage vor, den Einsendeschluss machen wir am kommenden Sonntag, 23.11.

@sportella wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du noch ein Update schicken?

@svenski & @Chicks_on_Slicks : Eure Fotos sind immer noch "kopflos"?!? ;)

@svenski bei Dir hab ich im Augenblick nicht auf dem Schirm, ob Du auf der Collage erscheinen möchtest (Entschuldigung wenn ich was übersehen habe ;)) - gibst Du mir bitte nochmal einen Hinweis?

Euch allen ein schönes Restwochenende!

Nachtrag: @sibi ergänzt
noch'n Nachtrag: @svenski seinen Kopf ergänzt ;)
Nachtrags-Nachtrag: @Chicks_on_Slicks ihren Kopf ergänzt - alle komplett! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Gelbling-Gemeinde!

Heute ist Bildbearbeitungswetter. Ich will gleich mal schauen, ob mein Programm noch funktioniert. Deshalb schnell nochmal ein Zwischenstand zur Collagen-Aktion:

(in alphabetischer Reihenfolge)
Ich schau, mal ob ich das Uralt-Foto
thumb_mdrza.jpg

bis Sonntag etwas besser hinbekomme.

... und wo soll ich dahinten ein Pferd herbekommen? :)
wo ein Wille ist, da auch...
Hab nen zweier Pferdeanhänger und ein Haufen Gäule bei unserem Reitstall. Hier wird nicht gekniffen:D. Allerdings saß ich gestern auch das erste Mal auf so einem Geschoss. Das Ding geht echt gleich los, wenn Du die Zügel nicht stramm hälst:D:D.

Öhhhmmmm, .... sagtest Du "Nummer 3"?? :oops::oops::oops:

Anhang anzeigen 186580

... also wirklich!! (Wenn ich nicht schon so gut aufgehoben wäre ... )

:p:p:p
Ich meinte doch den 3. Trikotentwurf:oops:
Vielleicht hätt ich den Post davor zitieren sollen:), dann wärs klar gewesen.
Übrigens: 4 alternative Sonntagspünktchen hab ich ersportelt. :)

Zurück