sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Weil ich im Sommer am Wochenende Radfahren will!
Und weil es im Sommer viel zu heiss für sowas ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich im Sommer am Wochenende Radfahren will!
Ne! Rückraum links! Erstaunlich, aber ich habe tatsächlich geschafft mit diesem Gewicht die Abwehr zu überspringen! Und natürlich Abwehrchef im Mittelblock!Der ideale Kreisläufer !!![]()
Ne! Rückraum links! Erstaunlich, aber ich habe tatsächlich geschafft mit diesem Gewicht die Abwehr zu überspringen! Und natürlich Abwehrchef im Mittelblock!
Zum Teil bin ich einfach durch die Abwehr durch gelaufen.Du hast die Abwehr übersprungen; ... oder umgeschmissen??![]()
Also, ich fand das Wetter im Herbst um einiges besser, als im "sogenannten" SommerWeil ich im Sommer am Wochenende Radfahren will!
Hoffentlich gibt mir Frau Essmann reichlich Freigang bzw. (im wahrsten Sinne des Wortes "Freilauf") Ansonsten heißt es auch nach 6330 Tagen:
...
Als ich mich gestern in´s Sportzeug geworfen habe fragte Frau Tourer nur "Laufen oder Fahren?"
Wir sind nächtes Jahr Ostern in Kühlungsborn. Dann sollten wir uns mal auf der Mitte treffen und auf unsere Frauen anstoßen
Ich habe übrigens ein neues Spielzeug!
Anhang anzeigen 186559 Anhang anzeigen 186560
Anhang anzeigen 186561 Anhang anzeigen 186562
Dat Trikot sieht Kacke aus .... lass diesen blöden "Ciclista"-Balken weg
![]()
Ich auch, da würde ich mir ernsthaft überlegen, eine Bestellung aufzugeben
Guten Tag ooch,Wir sind nächtes Jahr Ostern in Kühlungsborn. Dann sollten wir uns mal auf der Mitte treffen und auf unsere Frauen anstoßen
Ich habe übrigens ein neues Spielzeug!
Anhang anzeigen 186559 Anhang anzeigen 186560
Anhang anzeigen 186561 Anhang anzeigen 186562
Hat schon Stil, die Rallystreifen machen was her... aber wie wäre es mit einem anderen Farbmuster? Das Gelb passt so gar nicht zu meinem Rad, schwarzweiss mit roten Akzenten würd ich mir wünschen.
Nr. 3 ist![]()
Stimmt, Nr 3 ist klasse!