• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Du hast die Abwehr übersprungen; ... oder umgeschmissen?? ;)
Zum Teil bin ich einfach durch die Abwehr durch gelaufen.
Eine gute Freundin nennt mich seit dieser Zeit: Vulkänchen. ...nach dem Motto " wenn der Schwere einmal ins Laufen kommt...."
Aber beim Training im Do habe ich als "Schmal" nochmal einige Minuten gespielt...wenn der scheiß Rücken nur mitmachen würde!
Bin froh das Ihr "Fredsäcke" mich zu Höchstleistungen treibt die mein Körper verarbeiten kann! Danke dafür!

Bauerweisheit des Tages:
"Ist in der Eifel das Vulkänchen wieder aktiv,
biegen sich die Stahlfelgen krumm und schief"

Guten Morgen in die Runde,

der aktuelle Essmann hat heute -13 in der Tabelle von Scoreboard-Danny :eek::eek::eek:

Das sieht ja so aus, als wenn es hier eine ganz ungemütliche Woche wird. Hoffentlich gibt mir Frau Essmann reichlich Freigang bzw. (im wahrsten Sinne des Wortes) "Freilauf". Ansonsten heißt es auch nach 6330 Tagen:

Im Westen nichts Neues.

profil 1.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich gibt mir Frau Essmann reichlich Freigang bzw. (im wahrsten Sinne des Wortes "Freilauf") Ansonsten heißt es auch nach 6330 Tagen:

Mach dir bloß keinen Streß wegen der 13 Punkte. ;) Bei uns sagt man "... die Kücken werden im Herbst gezählt.." und wir rechnen hier auch erst Ende März ab.
Mit dem ausreichenden Freigang wird das schon. Bei Euch ist es wohl ähnlich wie bei uns. Wenn jeder ausreichenden Freiraum hat und die notwendigen Tätigkeiten gut verteilt sind klappt das schon. Wir sind am 29. Oktober mittlerweile schon 26 Jahre verheiratet und es funktioniert wunderbar.
Als ich mich gestern in´s Sportzeug geworfen habe fragte Frau Tourer nur "Laufen oder Fahren?"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück