• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... ach ja, es gab dann auch noch die hier:

Unbenannt.JPG

Wenn man nur ein Bier trinken wollte; ... die gute 1 Liter-Dose von Faxe!

... ach ja, es gab dann auch noch die hier:

Anhang anzeigen 186290
Wenn man nur ein Bier trinken wollte; ... die gute 1 Liter-Dose von Faxe!
Das Zeug habe ich im letzten Frühjahr gekauft. Als ich mit meinen alten Jungs auf Mannschaftstour war. Ekelig! Aber vor 30 Jahren haben wir das "geschossen"! Wahnsinn...diese Erinnerungen!

Mal was zur Radgeschichte.

Das hier waren http://fotos.rennrad-news.de/p/278204 1983 mit die ersten Carbonrennräder. Damals zum Stückpreis von ca 6 000DM mit der ersten Ultegra Vollausstattung. Diese Rädr wurden über die Jahre wirklich richtig bewegt und die letzten 5 Jahre dann zum Randonneur aufgebaut. An den Rädern gab es niemals einen Schaden, waren natürlich ca 1 kg schwerer als heutige Carbonrenner. Die Räder wurden vor 2 Jahren verkauft und fahren immer noch treu und brav. Wollte damit nur mal zum Ausdruck bringen, dass Carbon nicht so anfällig ist wie so mancher behauptet.

Mal was zur Radgeschichte.

Das hier waren http://fotos.rennrad-news.de/p/278204 1983 mit die ersten Carbonrennräder. Damals zum Stückpreis von ca 6 000DM mit der ersten Ultegra Vollausstattung. Diese Rädr wurden über die Jahre wirklich richtig bewegt und die letzten 5 Jahre dann zum Randonneur aufgebaut. An den Rädern gab es niemals einen Schaden, waren natürlich ca 1 kg schwerer als heutige Carbonrenner. Die Räder wurden vor 2 Jahren verkauft und fahren immer noch treu und brav. Wollte damit nur mal zum Ausdruck bringen, dass Carbon nicht so anfällig ist wie so mancher behauptet.

Danke, du hast mich gerade aus meinen Jugend-Erinnerungen gerissen...:confused::D Vollkommen unerwartet hier über Räder zu schreiben.....:) Das is nich nett...:D

So sieht es in unserem Wohnzimmer aus wenn wir denken in der Werkstatt ist es zu kalt zum aufbauen. In Aktion sieht man euren Bergfloh, der gelernt hat, Räder zu reparieren oder gar selbst aufzubauen.
Hut ab vor dieser Frau kann ich da nur schreiben, allerdings ist es auch meine.:D

Danke, du hast mich gerade aus meinen Jugend-Erinnerungen gerissen...:confused::D Vollkommen unerwartet hier über Räder zu schreiben.....:) Das is nich nett...:D
Shit, genau das dachte ich auch grad.
Das ist wie: Da kommt doch glatt jemand in mein Büro und will das ich arbeite , während ich gerade intensiv im Fred unterwegs bin!!! Frechheit ohne Gleichen!

Zurück