E
Essmann
Schon Hammer, Sonja mit meinen Ortliebtaschen zu verwechseln.
Warte nur wenn die das liest.
Die sitzt sicher gerade neben Dir und kringelt sich vor lachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon Hammer, Sonja mit meinen Ortliebtaschen zu verwechseln.
Warte nur wenn die das liest.
Ähh @Klaus1 wieviele Räder nennst du dein eigen?
Die sitzt sicher gerade neben Dir und kringelt sich vor lachen?
Das Zeug habe ich im letzten Frühjahr gekauft. Als ich mit meinen alten Jungs auf Mannschaftstour war. Ekelig! Aber vor 30 Jahren haben wir das "geschossen"! Wahnsinn...diese Erinnerungen!... ach ja, es gab dann auch noch die hier:
Anhang anzeigen 186290
Wenn man nur ein Bier trinken wollte; ... die gute 1 Liter-Dose von Faxe!
Ja schießen war ein großer Spaß.....Das Zeug habe ich im letzten Frühjahr gekauft. Als ich mit meinen alten Jungs auf Mannschaftstour war. Ekelig! Aber vor 30 Jahren haben wir das "geschossen"! Wahnsinn...diese Erinnerungen!
Nicht trinken - shooten!Wenn man nur ein Bier trinken wollte; ... die gute 1 Liter-Dose von Faxe!
Dat gab es auch in 0,5. Unser Hausbier in den 80ern mit 16 Jahren.Wenn es Mitte der 80er am Sonntagabend zur Bundeswehr ging, hatte ich immer zwei Lagen hiervon in der Tasche.
Anhang anzeigen 186297
Aldi-Edelbräu in der 0,33l-Version!
Der Tobi is ne Wessi-eindeutigAah die guten, alten Zeiten.... Ich erinnere mich mit Freuden... Palettenweise Hansa auf der Timmendorfer Seebrücke....Ich bekomm schon feuchte Augen....
![]()
Berlin.... Timmendorf war am schnellsten zu erreichen....Der Tobi is ne Wessi-eindeutig![]()
Mal was zur Radgeschichte.
Das hier waren http://fotos.rennrad-news.de/p/278204 1983 mit die ersten Carbonrennräder. Damals zum Stückpreis von ca 6 000DM mit der ersten Ultegra Vollausstattung. Diese Rädr wurden über die Jahre wirklich richtig bewegt und die letzten 5 Jahre dann zum Randonneur aufgebaut. An den Rädern gab es niemals einen Schaden, waren natürlich ca 1 kg schwerer als heutige Carbonrenner. Die Räder wurden vor 2 Jahren verkauft und fahren immer noch treu und brav. Wollte damit nur mal zum Ausdruck bringen, dass Carbon nicht so anfällig ist wie so mancher behauptet.
Shit, genau das dachte ich auch grad.Danke, du hast mich gerade aus meinen Jugend-Erinnerungen gerissen...Vollkommen unerwartet hier über Räder zu schreiben.....
Das is nich nett...
![]()