Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die B&M Ixon liegt da und lädt und lädt und lädt und ich will noch eine Dunkelrunde drehen, da ich morgen wieder mdAzA muß und nicht mit dem Rad...
Das ganz ist nur bei mir nur eine Zeitfrage. Bis um 0 °C gehen die Winterschuhe mit normalen Socken für MdRzA (ca. 45 min) gut, ab 2 Stunden ist selbst mit dicken Skistrümpfen alles kalt. Ich denke da helfen auch meine 3-4 mm Neopren-Überschuhe nicht mehr, aber wäre mal einen Versuch wert.Ich hatte neulich mal die Softshell Windstopper Überschuhe von Gore in der Hand. Mit denen und mit guten Socken (z.B. Merino) und guten Winterschuhen, kann ich mir nicht vorstellen, noch kalte Füße zu bekommen. Und ich bin echt verfroren.
Aber in der Realität kann es natürlich anders aussehen.
Papperlapapp!
Können wir uns jetzt vielleicht mal endlich auf den Winterpokal konzentrieren?
Die Rheinland-Fraktion bildet schon (Rad)Fahrgemeinschaften und irgendwelche Wahnsinnigen fahren "Alleine durch die Nacht" ganz fett in die TOP 10.
KLASSE!!!!!!!
Dann komm ins schöne Rheinland. Hier wimmelt es von Rad-GelblingenIn meiner Ecke scheint es leider keine Irren MdRzA-Fahrer zu geben
Wäre schon nett, mal einem Gelbling zu begegnen!