Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich Uvex tragen, würde ich Dir meine geben! Fahre aber mit Met. Bei Feld hast Du sicher auch schon probiert?
Ist zwar kein Uvex Teil, aber die Gurte haben ja meistens die gleiche MasseMal was ganz anderes:
Wer weis wo ich schnell einen neuen FAS-Verschluß ( die beiden Dinger womit man die Helmriemen einstellt und arretiert ) für meinen UVEX Boss Race bekomme, meiner ist aufgeplatzt.Jetzt baumelt der rechte Riemen so für sich hin.
Donnerstag geht´s nach Malle und ohne Helm ist das kacke.
Hättest Du jetzt einen 6-Loch Disc Laufradsatz gehabt, hätte ich mir diesen mal genauer angesehen...
Aber warum willst Du den überhaupt loswerden? Der soll doch sehr gut sein, oder?
[/USER]
Das zusätzliche (ca.) Kilo hast Du bedacht und akzeptiert, oder? Auch die (spürbar!) größere Steifigkeit der Gabel?
Inzwischen hab ich Erfahrung mit dem Thema. In der Stadt, wo man mit Felgenbremsen die Felgen superschnell runterfräst, fahre ich Scheiben.
Was gibt es sonst für Nachteile bei Disc?
Da fällt mir ein: Ich habe hier noch einen Cratoni C-Shot in M/L @vanillefresser. Wenn Du willst schicke ich ihn Dir zu, wenn er passt kannst Du ihn gerne mitnehmen. Danach schickst Du ihn mir einfach wieder zurück (oder kaufst ihn mir ab für Trikotpreis, wenn er Dir gefällt). Ist nur 4-5 mal benutzt worden, ist nur mein Notfallhelm (falls jemand es wagt, bei einer Ausfahrt ohne Helm aufzutauchen).