SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Du meinst das aufmüpfige Bergvolk? =D
Damit habt ihr doch immernoch zu tun hrhrhr
Damit habt ihr doch immernoch zu tun hrhrhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut-da bin ich geboren!Und wieder ein Tag, wo ich beim MdRzA was gelernt habe...
Ich wohne übrigens linksweserisch - ist das gut oder schlecht?
![]()
@Essmann: Na selbstverstaendlich!!
Bevor das Rumgehetze mit den alten un den neuen Bundeslaendern losging, haben wir schon mit der "5. Besatzungsmacht" zu kaempfen gehabt.
Mit unseren Suedstaatlern hatten wir da so unsere "Probleme"![]()
So müssen echte MdRzA'ler einfach dann aussehen. Vom Regen gestählt, vom Dreck geschliffen und von den Kollegen bewundert!!!!!!!!!!Heute Morgen 17km aufm Heimweg.
Dazu nass von oben und dieser elende Baustellen- bzw Traktordreck von unten
Hi die Reha läuft aktuell noch mit täglichen Fortschritten. Voraussichtliches Entlassungsdatum ist der 22.10. Bin mal gespannt was dann kommt...14°, zu Beginn trocken, die nächsten 20 km nass von oben und unten, aber zum Glück blieben die Schuhe noch weitestgehend trocken, zum Schluss dann wieder trocken von oben, aber weiterhin nass von unten.
So, der Freitag ist nach diesem Post schon fast geschafft. Heute noch ein wenig was tun (OMG ist hier viel liegen geblieben die Tage) und dann auf 40ten Geburtstag... Kaffee und vielleicht ein Stück Kuchen (mal sehen, meine Plautze wird es mir Danken, mein Schweinehund wohl eher nicht).
Am WE, so es die Zeit erlaubt, will ich mal wieder die Laufschuhe anspannen, oder wahlweise ein schöne Runde mit dem Renner drehen. Wobei am Sonntag wieder Familienfestivität ansteht, da ist wieder nicht viel Zeit.
Mal sehen.
Euch einen schönen Wochenschluß und kommt gut nach Hause und bleibt frisch.
BTW: @MarkusSIC wie ist das Familienleben so? Hast Du dich schon ein wenig an die neue Situation gewöhnt? Und, es wird nicht besser, es wird nur anders
@BenGamMic was macht die Reha? Ärgerst Du die Schwestern auch so richtig? Oder bist Du schon Physio's Liebling? Oder schwänzt Du gar die Physio-Stunden für locker GA-Einheiten auf dem Ergo? Lass mal wieder was von Dir hören, ausser "...einem Erdinger Alkoholfrei trinken gehen bei Regen..."
Mir gehts gut. Ich lasse mir doch von dem "bißchen" Schlaganfall nicht die Laune vermiesen.Sehr geil @BenGamMic !
Wie geht es Dir?
So ähnlich kam es mir vor....Wieso? Bist du ohne Sattel zurück gefahren?
Ja der zweite und dritte Platz wären schön zu wissen..,Mann Mann Mann, da ist man mal eben kurz nach der Arbeit Mit dem Rad zum Abreagieren unterwegs, und schon ist man hier drei Seiten und mindestens zehn Gefällt-mirs hinterher...
@tobiex68 Eine Statistik der schnellstwachsenden Threads brauchst Du nicht, es sei denn, Dich interessiert auch der zweite, dritte, usw. Platz...
Euch allen, die Ihr noch mitlest, ein schönes Wochenende, und allen anderen ein schönes Wochenende nachträglich!
(Und allen, bei denen es was zu bessern gibt, wünsche ich genau das...)
Da kann ich nur raten - vielleicht "Die beste Standpumpe - der Rennkompressor" und "Wie pflegt ihr eure Kette" ?Ja der zweite und dritte Platz wären schön zu wissen..,