• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

OT: Heute mit der Sonne gegen den Wind nach Hause ins WE ! Alle die das Schicksal mit mir tragen und morgen nicht mdRzA fahren dürfen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Alle die das Glück haben und morgen noch mal mdRzA fahren können, einen schönen Sonntag

@Essmann: Na selbstverstaendlich!!
Bevor das Rumgehetze mit den alten un den neuen Bundeslaendern losging, haben wir schon mit der "5. Besatzungsmacht" zu kaempfen gehabt.
Mit unseren Suedstaatlern hatten wir da so unsere "Probleme" :p

Ende der Siebziger gab es eine Diskussion in der (alten) Bundesrepublik, ob man aus Gründen der Übersichtlichkeit und Vereinfachung nur noch zwei Bundesländer nimmt!

ALDI Nord und ALDI Süd

;)

Da wunder ich mich bei der Hinfahrt heute morgen, warum ich gefühlt nicht vom Fleck komme und dann lag es am lockeren Sattel. Dafür ging das vorhin auf dem Rückweg schön flott. Nur die Autos störten ein wenig

14°, zu Beginn trocken, die nächsten 20 km nass von oben und unten, aber zum Glück blieben die Schuhe noch weitestgehend trocken, zum Schluss dann wieder trocken von oben, aber weiterhin nass von unten.
So, der Freitag ist nach diesem Post schon fast geschafft. Heute noch ein wenig was tun (OMG ist hier viel liegen geblieben die Tage) und dann auf 40ten Geburtstag... Kaffee und vielleicht ein Stück Kuchen (mal sehen, meine Plautze wird es mir Danken, mein Schweinehund wohl eher nicht).
Am WE, so es die Zeit erlaubt, will ich mal wieder die Laufschuhe anspannen, oder wahlweise ein schöne Runde mit dem Renner drehen. Wobei am Sonntag wieder Familienfestivität ansteht, da ist wieder nicht viel Zeit.
Mal sehen.
Euch einen schönen Wochenschluß und kommt gut nach Hause und bleibt frisch.

BTW: @MarkusSIC wie ist das Familienleben so? Hast Du dich schon ein wenig an die neue Situation gewöhnt? Und, es wird nicht besser, es wird nur anders ;)

@BenGamMic was macht die Reha? Ärgerst Du die Schwestern auch so richtig? Oder bist Du schon Physio's Liebling? Oder schwänzt Du gar die Physio-Stunden für locker GA-Einheiten auf dem Ergo? Lass mal wieder was von Dir hören, ausser "...einem Erdinger Alkoholfrei trinken gehen bei Regen..."
Hi die Reha läuft aktuell noch mit täglichen Fortschritten. Voraussichtliches Entlassungsdatum ist der 22.10. Bin mal gespannt was dann kommt...
Gestern fragte mich meine Ergotherapeutin was ich denn noch für den Alltag lernen möchte. Ich sagte zu ihr Rattfahn
Ich habe sogar nen Bügel Lenker aufm Zimmer an dem ich die Armhaltung fürs Rad trainiere. Das fand sie total gut.
Ich schwänze hier gar nichts, dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig. Bin ja nicht aufm Ponyhof hier, mal abgesehen von der Hippotherapie.
Die Schwestern lasse ich lieber in Ruhe, wenn ich meine Ruhe haben will und mittlerweile komme ich mir tatsächlich schon so vor wie Physios Liebling.

Sehr geil @BenGamMic !
Wie geht es Dir?
Mir gehts gut. Ich lasse mir doch von dem "bißchen" Schlaganfall nicht die Laune vermiesen.

Edit: ok so ne lähmung ist schon kacke, aber ich sehe hier täglich L
Menschendenen es noch schlechter geht als mir. Z.b. mit MS

Und Mitleid bekommste umsonst,
Respekt musste dir erarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann Mann, da ist man mal eben kurz nach der Arbeit Mit dem Rad zum Abreagieren unterwegs, und schon ist man hier drei Seiten und mindestens zehn Gefällt-mirs hinterher... :(

@tobiex68 Eine Statistik der schnellstwachsenden Threads brauchst Du nicht, es sei denn, Dich interessiert auch der zweite, dritte, usw. Platz... :D

Euch allen, die Ihr noch mitlest, ein schönes Wochenende, und allen anderen ein schönes Wochenende nachträglich! :)

(Und allen, bei denen es was zu bessern gibt, wünsche ich genau das...)

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann Mann, da ist man mal eben kurz nach der Arbeit Mit dem Rad zum Abreagieren unterwegs, und schon ist man hier drei Seiten und mindestens zehn Gefällt-mirs hinterher... :(

@tobiex68 Eine Statistik der schnellstwachsenden Threads brauchst Du nicht, es sei denn, Dich interessiert auch der zweite, dritte, usw. Platz... :D

Euch allen, die Ihr noch mitlest, ein schönes Wochenende, und allen anderen ein schönes Wochenende nachträglich! :)

(Und allen, bei denen es was zu bessern gibt, wünsche ich genau das...)
Ja der zweite und dritte Platz wären schön zu wissen..,

Zurück