• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das Septemberwetter soll erstmal im Oktober so weitergehen, supi

Und bitte auch im November...
Im Dezember kann es kalt werden, muss aber trocken bleiben. Schnee über die Feiertage und zwischen Weihnachten und Neujahr...aber nur auf den Feldern. Die Strassen bleiben schnee-und eisfrei.
:cool:

Ist nicht zuviel verlangt, oder?!

:D

Bevor ich unter Eure Wetterwünsche ein "like" mache, hätte ich gerne geklärt, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir von der Insel bis Alpen dasselbe Wetter kriegen :D

Zum Thema Mütze: Mammut windstopper helmcap, hab ein ganz dünnes und etwas dickeres, das auch bei -20 unter den Snowboardhelm kommt...

Danke für die vielen Tipps! :daumen:

Helmüberzug und Aerohelm scheidet wohl aus, werde es mal mit Mütze und/oder Buff versuchen...

Moin moin,
so jetzt kann ich mich auch mal melden, nachdem ich hier stundenlang nur "liken" konnte. War wohl irgendein Browserfehler. Ich hatte einfach keine Möglichkeit zu schreiben:mad:.
Wahrscheinlich ist das die automatische Sperre für mit dem Auto zur Arbeit Fahrer. Dabei bin ich doch im Sinne des Radlers unterwegs, da ja mein Gerichtstermin wegen des Radunfalls anstand, da konnte ich doch nun echt nicht wie ein Papagei mit Bib Short auflaufen. Ende vom Lied war nach ner halben Stunde klönen mit Richter und Anwälten bekomme ich noch 475€, das deckt zwar gerade die Rep.Kosten aber wenn einer seine Karre unbeleuchtet auf einem Radweg parkt und ich nen Abgang mache lasse ich Ihn nicht ungeschoren davonkommen:D.
So kann das Wochenende beginnen.
Euch allen schöne Touren am WE. Das Wetter scheint ja überall bombe zu werden.

Du weißt ja: "Das Leben ist kein Elefantenarsch"

Diese von Dir bereits bebilderte Lösung scheidet als Kopf-/ Wärmeschutz aber wahrscheinlich ebenfalls aus.

Diese Lösung hat zwar jemand anderes bebildert, nicht ich - aber sie scheidet trotzdem aus... DEFINITIV!

.
.
.

(weil einfach zu schwer auf'm Kopf!)
:D

Moin moin,
so jetzt kann ich mich auch mal melden, nachdem ich hier stundenlang nur "liken" konnte. War wohl irgendein Browserfehler. Ich hatte einfach keine Möglichkeit zu schreiben:mad:.
....

Jetzt, wo Du es sagst.

Ich hatte mich schon den ganzen Tag gewundert, warum die Beiträge heute ein derart mieses Niveau haben :oops::oops::oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Septemberwetter soll erstmal im Oktober so weitergehen, supi

lieber nicht, denn dann habe ich mein letztes noch nicht erfülltes Jahresziel 2 Monate zu früh erreicht

Aber freuen wir uns doch erstmal aufs WE, auf 2000 m soll es ca. 17° werden, bin nur noch nicht sicher welchen Pass ich fahren soll, (und nein nicht den Klausen, da ist diesen Samstag viel zu viel Verkehr)

Jetzt, wo Du es sagst.

Ich hatte mich schon den ganzen Tag gewundert, warum die Beiträge heute ein derart hohes Niveau haben :oops::oops::oops:

man gut, dass ich nicht so sensibel bin, sonst hättest Du Dich jetzt von dem einen oder anderen WP Punkt, den ich der Gruppe beisteuern werde; verabschieden können!!!!
ICH MUSS JA NÍCHT IMMER DIE LANGE STRECKE NEHMEN:cool::cool::cool:.

@McAlbi So etwas?!? :D

imagesCALZ1BG7.jpg

Heute mal komplett von der Arbeit nach Hause gefahren. Wetter war solala, ein paar Tropfen aber nichts erwähnenswertes ;) Ich kurble durch die schönsten Täler hier und freue mich immer wieder darüber :) Link zur Tour: http://www.strava.com/activities/199697693
Allen ein schönes und erholsames Wochenende und viel Sonne:D:daumen:

Nee nee, normalerweise fahre ich ein Stück mit der Bahn. Habe nicht immer Bock,die Hubbel hier mit zu nehmen ;-)
Der Hausberg ist aber immer dran, da geht nichts daran vorbei :-))

Fahrradbenutzer

Zurück