• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Schlauchendes Wochenende und schlauchende Nacht. Geschwächelt. 14 km zum Bahnof, Rad dort stehen lassen, Rest mit dem Zug. Gibt solche Tage - warum auch immer. Aber auch ein kleines bisschen fahren tut ja gut.
Und wenn man die Bahn etwas länger erlebt und erleidet, schützt das vielleicht auch ein wenig vor dem nächsten Schwächeanfall...

Hier hatte es 10° und war lausig warm - viel zu viel angezogen (... dafür, dass es zuletzt bei 12° zu kalt war)

Straße nass, leichter Nieselregen. Dafür hält mir ein Steckblech am Renner den Rücken meiner neuen Galamuti-Jacke frei (... die auch zu warm war)

... ABER, alles ohne Rucksack. Die Wäsche hatte ich gestern in der Firma getauscht. Da reichten Portemonnaie, Schlüssel und Handy :daumen:

Guten Morgen in die Runde,
an @MarkusSIC auch von mir alles Gute an euch beide. Radfahrn ist jetzt echt Nebensache bei diesem Ereignis. Heute noch mal mit der Blechdose, da ich am Mittag meine Schulterprechstunde habe. Mal schauen, was mir der Doc da empfiehlt. Erkältung ist jedenfalls weg, also kann es morgen wieder losgehen:daumen::daumen:.
Meine Radkumpels mussten gestern ohne mich düsen, dafür gab es am Nachmittag mit dem Team T- Bone Steak vom Grill. Hab in meinem Leben noch nie so ein großes Stück Fleisch gegessen, Wahnsinn.
Hoffe ihr seid am WE nicht weggeschwommen, nach allem was ich in den Medien über den anderen Bereich von Deutschland gesehen habe.
Schönen Wochenstart.

Sehr schön, mal zur Dämmerung losfahren mit dem Rad :) War sogar bis auf einen kommunikativem Menschen alles ruhig. Nur schön, dass die Innenstadt schön mit Autos voll war und ich freie Fahrt hatte. War froh, selbst nicht Teil des Staus gewesen zu sein.

Ach ja.
MdAzA :(
Ich hoffe, meine Kollegen wissen meine Aufopferung zu schätzen :mad:
Vor allem an so einem Morgen wie diesen: windstill, klare Luft, knackige 7,5 Grad...
:(
Für mich geht es erst am Mittwoch wieder los :(

MdAzA, ging mir heute ähnlich wie Herrn igliman, bin so was von genervt im Büro angekommen, dass ich für morgen beschlossen habe wieder das Pferd zu satteln. Erkältung hin oder her.
Klamotten sind gebunkert.
Allen eine schöne Woche und Herrn MarcusSIC, alles Gute.

Zurück