E
Essmann
Huiii, muss man nicht hässlich finden!!! Aber Lenkerwinkel runter.
Das wird sicher täuschen. Bei mir sieht es an der Stelle auf den Fotos auch immer komisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huiii, muss man nicht hässlich finden!!! Aber Lenkerwinkel runter.
Super schöner Renner!
Unter uns gesagt, meine Frau läuft hier rum wie Falschgeld. Das wird was......
Genaue Daten liefere ich noch!WIEVIEL KILO, IGLIMAN?? (das Rad, ... nicht Du)
Stell Dich doch einfach mitsamt dem Radl auf die Waage!
Schönes Teil übrigens![]()
..
Auf dem Weg wurde mir bewusst, dass ich in einer schönen Gegend wohne und mich frei darin bewegen kann. Bei vielen Menschen ist das anders, zum Beispiel in Syrien müssen sie schauen, wie sie lebendig zur Arbeit oder Uni und wieder zurück kommen. Ich hab nur das Luxusproblem Engüberholer. Mann, geht's mir gut!!!
....
...Kartonlager...
Manchmal klagen wir wahrscheinlich auf allerhöchstem Niveau, man kann sich aber auch nicht jeden Schuh anziehen bzw. jedes Leid auf dieser Welt für sich in Anspruch nehmen. Als ich Freitag nachmittag die Idee mit dem Trikot für "BenGamMic" hatte, wollte ich mir eigentlich auch nur etwas von der Seele schreiben.
Wie gesagt; ... wir sind nicht für Alles verantwortlich, was um uns herum geschieht.
Schönen Sonntach!!
Manchmal klagen wir wahrscheinlich auf allerhöchstem Niveau, man kann sich aber auch nicht jeden Schuh anziehen bzw. jedes Leid auf dieser Welt für sich in Anspruch nehmen. Als ich Freitag nachmittag die Idee mit dem Trikot für "BenGamMic" hatte, wollte ich mir eigentlich auch nur etwas von der Seele schreiben.
Wie gesagt; ... wir sind nicht für Alles verantwortlich, was um uns herum geschieht.
Dafür entsteht gerade eine kleines Kartonlager bei Essmann´s im Keller
Anhang anzeigen 174853
Mal sehen, wer von Euch Berufsradfahrern in den nächsten Wochen das IPad, die MTB-Schuhe, einen Radiowecker, eine Weihnachtslichterkette oder Teile einer Telefonanlage bekommt.
Ich laufe gleich bei einem 10 KM Volkslauf. Da wird bei dem Gammelwetter wohl nicht soviel los sein.
Vielleicht schaffe ich es dann in der Ergebnisliste auf die erste Seite.
Schönen Sonntach!!