• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Stell Dich doch einfach mitsamt dem Radl auf die Waage!
Schönes Teil übrigens:daumen:

Das wäre wohl zu einfach :)

Stell Dich besser einmal MIT und einmal OHNE das Rad auf die Waage.

Die dabei abgelesenen Werte übermittelst Du uns hier in den Faden. Ich versuche zwischenzeitlich mal, ob ich meinen Nachbarn zwei Häuser weiter erreiche. Der arbeitet bei der Volksbank und müsste den Umgang mit Zahlen im Zehnerbereich eigentlich gewohnt sein. Vielleicht hat er einen Ansatz, wie man anschließend eine halbwegs genaue Aussage bezüglich des Reingewichts des Rennrads treffen kann.

Habe übrigens, in Bezug auf das Rad, diese schöne Melodie seit heute Mittag im Kopf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich ausnahmsweise mal samstags mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Wunderschöne 80 km bei immer besserem Wetter, am Ziel sah es so aus:

IMG_20140920_100335.jpg

Es war Traubenlese in Mühlhausen an der Enz :-)

Auf dem Weg wurde mir bewusst, dass ich in einer schönen Gegend wohne und mich frei darin bewegen kann. Bei vielen Menschen ist das anders, zum Beispiel in Syrien müssen sie schauen, wie sie lebendig zur Arbeit oder Uni und wieder zurück kommen. Ich hab nur das Luxusproblem Engüberholer. Mann, geht's mir gut!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch viele schöne Stunden auf dem Rad.

..

Auf dem Weg wurde mir bewusst, dass ich in einer schönen Gegend wohne und mich frei darin bewegen kann. Bei vielen Menschen ist das anders, zum Beispiel in Syrien müssen sie schauen, wie sie lebendig zur Arbeit oder Uni und wieder zurück kommen. Ich hab nur das Luxusproblem Engüberholer. Mann, geht's mir gut!!!
....

Manchmal klagen wir wahrscheinlich auf allerhöchstem Niveau, man kann sich aber auch nicht jeden Schuh anziehen bzw. jedes Leid auf dieser Welt für sich in Anspruch nehmen. Als ich Freitag nachmittag die Idee mit dem Trikot für "BenGamMic" hatte, wollte ich mir eigentlich auch nur etwas von der Seele schreiben.

Wie gesagt; ... wir sind nicht für Alles verantwortlich, was um uns herum geschieht.

Dafür entsteht gerade eine kleines Kartonlager bei Essmann´s im Keller ;)

Unbenannt.JPG

Mal sehen, wer von Euch Berufsradfahrern in den nächsten Wochen das IPad, die MTB-Schuhe, einen Radiowecker, eine Weihnachtslichterkette oder Teile einer Telefonanlage bekommt. :D:D:D

Ich laufe gleich bei einem 10 KM Volkslauf. Da wird bei dem Gammelwetter wohl nicht soviel los sein.
Vielleicht schaffe ich es dann in der Ergebnisliste auf die erste Seite. :p:p:p

Schönen Sonntach!!

...Kartonlager...

Die Trikots kannst du doch als Warensendung im Umschlag verschicken, bei den vielen Päckchen kommt da genug Ersparnis für das Ehrentrikot zusammen.
Viel Spaß beim Laufen! Und lass den anderen auch ´ne Chance, von alten Säcken stehengelassen werden ist immer so desillusionierend :D
Ich läute jetzt meine (dringend nötige) Regenerationswoche mit 3km Brustschwimmen ein, gelaufen wird morgen oder übermorgen. Hab eine Woche Schulung anstehen - 10 Minuten Fußweg von der Haustür - da wird wohl kaum bis gar nicht Rad gefahren.

Manchmal klagen wir wahrscheinlich auf allerhöchstem Niveau, man kann sich aber auch nicht jeden Schuh anziehen bzw. jedes Leid auf dieser Welt für sich in Anspruch nehmen. Als ich Freitag nachmittag die Idee mit dem Trikot für "BenGamMic" hatte, wollte ich mir eigentlich auch nur etwas von der Seele schreiben.

Wie gesagt; ... wir sind nicht für Alles verantwortlich, was um uns herum geschieht.

Schönen Sonntach!!

Du hast Recht, es ging mir einfach um etwas Wertschätzung für das eigene Glück. Und wenn man davon ein bisschen abgeben kann (damit kennst du dich aus ;-) ), umso besser!

Dafür entsteht gerade eine kleines Kartonlager bei Essmann´s im Keller ;)

Anhang anzeigen 174853

Mal sehen, wer von Euch Berufsradfahrern in den nächsten Wochen das IPad, die MTB-Schuhe, einen Radiowecker, eine Weihnachtslichterkette oder Teile einer Telefonanlage bekommt. :D:D:D

Ich laufe gleich bei einem 10 KM Volkslauf. Da wird bei dem Gammelwetter wohl nicht soviel los sein.
Vielleicht schaffe ich es dann in der Ergebnisliste auf die erste Seite. :p:p:p

Schönen Sonntach!!

Wenn wir mit der Bestellliste nicht zu Potte kommen wird´s nächstes Jahr bis der Postmann mit dem Päckchen vom Essmann 3 x klingelt..:mad:

Hau ein..:daumen:..alles über 50 Min. Laufzeit betrachte ich als Beleidigung gegenüber den Ü55 Startern :idee::p

Zurück