• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

****SARKASMUSMODUSAN***
Mit einem 34er Schnitt kann ich nicht umgehen.
So luschig, das nervt echt so lahm übers Land zu schleichen :D
***SARKASMUSMODUSAUS***

War heute auch zum auskotzen gedacht.
Mistig länger Tag, einfach den Kopf und Körper leer machen.
Ist mir gelungen ;)
Ob dabei nun ein 51er oder 34er Schnitt bei rüber kommt, ist doch shiet egol!
Der Tag ist beendet und ich werfe meinen Kadaver nun ins Bett ;)

Guten Morgen.

ENDLICH WOCHENENDE!!!!!

28km, bei muckelig warmen 14°. Alles gut, nur das Rad knarzt noch. Heute wird der Antrieb auseinander genommen. Kurbel runter, Lagerschalen auf, neu schmieren, alles wieder drauf und dann schauen wir mal.
Wir werden dem Schwein schon schlachten tun...
In diesem Sinne!

Guten Morgen @Chicks_on_Slicks !
Was ist los mit Dir? Du bist die letzten Tage so ruhig:rolleyes:?
Nix mdRdA?
@igliman : viel Spaß bei der Geräuschsuche;). Mich macht das auch komplett irr, wenn da irgendwelche Geräusche sind.
Habe am Plasterenner den an sich tollen Ergon-Sattel entsorgt, weil ihm einfach das Knacken nicht abzugewöhnen war.
Da waren sogar meine Mitradler genervt davon. Bei jedem Tritt knack, knack, knack.....

An einem anderen Rad habe ich wochenlang gesucht, am Ende war es das Pedal....

Guten Morgen @Chicks_on_Slicks !
Was ist los mit Dir? Du bist die letzten Tage so ruhig:rolleyes:?
Nix mdRdA?
@igliman : viel Spaß bei der Geräuschsuche;). Mich macht das auch komplett irr, wenn da irgendwelche Geräusche sind.
Habe am Plasterenner den an sich tollen Ergon-Sattel entsorgt, weil ihm einfach das Knacken nicht abzugewöhnen war.
Da waren sogar meine Mitradler genervt davon. Bei jedem Tritt knack, knack, knack.....

An einem anderen Rad habe ich wochenlang gesucht, am Ende war es das Pedal....
Diese dussligen MTB Shimpanso SPD Pedale habe ich auch noch im Verdacht!
Jetzt erst noch mal die Lager und die Lagerschalen gut schmieren und dann heute Nachmittag schauen wir mal.
Bei den Pedalen kann man ja leider nur das Gewinde schmieren. Sonst nix.

Guten morgen
Bei mir ist heute Schwerstarbeit angesagt: urlaubshauptprobe :D
ydebuqe7.jpg

Das war's dann mit mdRzA für die nächste 3 Wochen, da nächste Woche viele Termine und schonung angesagt sind...

Für mich wars das für diese Woche auch... heute morgen bocklos gewesen. Alles nass draussen, auch wenns nicht regnet. Lieber Lötkolben und Krams eingesteckt und mal das Handy reparieren... Ein schönes WE zusammen!

Heute mit dem Auto zum "Fäden ziehen" dann weiter zur Arbeit.
Schönes Wochenende euch allen.
Und sag jetzt nicht, es wäre den ganzen Morgen trocken geblieben. Ich seh gerade noch den Regenbogen über Bonn.

Heute morgen wunderte ich mich, das es so ruhig im Haus ist. Dann fiel es mir ein: Lehrerausflug und schulfrei. Check auf dem Wecker: 7 Uhr durch. Da habe ich mich mit dem Auto bringen lassen.

Schönes Wochenende bzw. schönen Urlaub.

Moinsen alle zusammen :)
Hier: grau, trüb, 17 Grad...irgendwie war die Luft richtig feucht, ohne zu regnen....Ein bisschen mehr Wind hatte ich auch im Gesicht....Habe trotzdem einen anderen mdRzARadfahrer gepflegt ein - und überholt :D Natürlich dabei nett gegrüsst...
Alles in allem meine erste richtig graue Herbstfahrt...Und die 17 Grad fühlten sich kühler an als die 14 Grad von vor ein paar Tagen :idee: Verstehe ich nicht...:confused:
@sportella Nun ja...Letzte Woche war tatsächlich nichts mit mdRzA wegen Krankheit und dann ein paar Tage Urlaub...Diese Woche geht es ja wieder los...So langsam komme ich wieder in Fahrt... :D ;)

An meinem Arbeitspferden knackt und knarzt es auch ganz böse. Das ist das Pedal, aber ich kriege das nicht ab :mad: Da hat es mein Bekannter zu gut gemeint, als er meine Pedale wieder anschraubt und ordentlich festgezogen. Mal sehen, wie ich die wieder abkriege...

Zurück