• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hier geht es gleich auch heimwärts, aber nicht zum Laufen sondern in den Garten.

Holz kommt heute schon :(

Das packe ich aber lieber weg, wenn es trocken ist. Laufen kann man auch bei Regen.

Kurze Zusammenfassung der letzen turbulenten Tage?

Wir bekommen neue WP-Teams!
Wir bekommen ein eigenes Trikot!!
Wir bekommen ein Kind!!!

Für jene, die untenrum gern blank zeigen:

MdRzA: Mit dem Rasierer zum Arsch

Schönes Wochenende!

Markus: Drei Dinge sind jetzt wichtig; ... Geduld, Geduld und ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...Geduld ;)

Das Wetter genau bis zum Feierabend gewartet. Ist trocken geblieben bis ich 1 km unterwegs war:mad:, dann Regen bis nach Hause. Kaum umgezogen hat es wieder aufgehört:confused:. Frechheit.

ich hab da nen unheimlich sicheren Tipp, wie sich das ganze in sehr kurzer Zeit extrem vermehrt:cool::cool::cool::cool::cool:.
Bitte uns aber vorher auszahlen bevor die silberne acht einrastet:D:D:D.

bist Du mit dem hier verwandt?
images

Moin,
wieder wunderschönes Wetter hier im Norden. Bewölkung so um 2/8, 14-22 Grad und Nordost 3-4. Regen? Was ist das denn:p. Schön MdRzA und zurück. Allen ein schönes Wochenende. Montag muss ich das Auto nehmen, Termine halt:(.

... und hier kommt doch noch schnell das Rad "nach der Arbeit".

Fang` jetzt aber bloß keiner an zu meckern, dass die Pedale und die Schnellspanner nicht richtig stehen und das Rad überhaupt von der falschen Seite fotografiert wurde.

Es war einfach nur ein schöner Kontrast und NEIN; ... Frau Essmann musste das Holz nicht hacken, das kam bereits so bei uns an.

Sie hat es aber Schubkarrenweise in den Garten gefahren, damit ich es hinter die Garage packen konnte. Das "Hochstapeln" ist nunmal meine Aufgabe.

Foto.jpg

Sodele, Überweisung ist raus.
Nachher eine kleine Regenrunde mit dem Plasterenner starten, den neuen Sattel testen.
Sauwetter.

Nächste Woche soll es ja noch einmal richtig Sommer werden. Das glaub ich allerdings erst, wenn es so weit ist.
Für heute ist ja auch 22 Grad und Sonne angesagt. Manchmal frag ich mich, ob die Wettermenschen auch mal einfach aus dem Fenster schauen.
Es regnet seit gestern abend fast ununterbrochen und hat momentan 13 Grad :mad:Hab mich so auf eine lange Runde heut gefreut:(
schönen Sonntag noch!

...
Für heute ist ja auch 22 Grad und Sonne angesagt. Manchmal frag ich mich, ob die Wettermenschen auch mal einfach aus dem Fenster schauen.
Es regnet seit gestern abend fast ununterbrochen und hat momentan 13 Grad :mad:Hab mich so auf eine lange Runde heut gefreut:(
schönen Sonntag noch!

Die 20 Grad haben wir auch, aber nur hier in Steinhagen! o_O

Bei der Rietberger RTF gab es mindestens zwei Stunden Nieselregen im Sauerland. Da haben wir die angepeilte 150er Runde schnell auf 115 km geändert, ergab in Summe (mit An- und Abfahrt) immer noch 178 km. Ist aber auch piepegal.

r2.JPG

Na ja; ... nur Pussies fahren mit Handschuhen!

Morgen geht es MdAzA, da ich direkt danach MdAzZ muss; ... auch piepegal.

Viel wichtiger wär es mir, wenn hier mal langsam zwei Leute entweder von einer Niederkunft oder von einer neuen persönlichen Bestzeit auf dem Weg zum Speisesaal berichten!!!!!!!

Aber so wirklich amused wirkt er auf dem Bild auch nicht, der Herr @essmann:D
Aber Du hast schon Recht, wir lassen uns doch nicht vom Wetter terrorisieren! Uns hat es auch Spaß gemacht, obwohl es fast nur geregnet hat.
Als wir dann beim Kaffee auf der Couch saßen, ließ sich die Sonne mal kurz blicken.
Egal, lässt sich ja eh nicht ändern.
Morgen mdAzA, dann wird es ja besser. Hoffe, dass ich diese Woche 3 oder sogar 4x MdRzA schaffe (wenn ich mitten in der Nacht aus dem Bett komme...)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, aber das scheint in Nordwestlichen Gefilden wohl der Standard zu sein. RTF Start immer als "Großer Haufen". Kenne ich so nicht. Bei unserem MFRC Startzeit von 07.00-11.00 Uhr im Regelfall.
Also fahren da meist nur ein paar Grüppchen. Wobei ich sagen muss ich war auch noch nie um 07.00 am Start ;).
Fast vergessen, alles guten für den werdenden Vater und Mutter natürlich und ebenso gute Besserung bzw. baldige Genesung an den Rekon.......(schweres Wort):)
an BenGamMic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die RTFs in der großen Gruppe starten, ist hier tatsächlich so. Ich brauch das nicht wirklich, ich schau mir auch gern mit den Kollegen die Gegend an, anstatt in einem Pulk Gehetzter mit Kopp unten gepflegt an der ausgeschilderten Route vorbei zu bügeln. Grad am Samstag in Bramsche noch amüsiert miterlebt.

Joa, mein Nachwuchs hat mich erhört und mich die angestrebte RTF fahren lassen. Auch ansonsten hat er die Ruhe weg (ganz der Papa) und lässt es ruhig angehen. Morgen dennoch keine MdRzA sondern Urlaub und MFzD (Mit Frau zum Doc).

Zurück