Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur zu. das befreit. heißt es....Gleich muss ich heulen.;-)
Gleich muss ich heulen.;-)
Manmanman, da kommt man ja kaum mit Lesen nach
- @Essmann: Teamname MdRzA IV (oder V oder VI, wenn wir so weitermachen) find ich gut.
- Wenn es so weit ist, kann ja @BenGamMic einfach laut geben, ob er mitmachen möchte oder nicht. Ein klitzekleines bisschen Zeit ist ja noch.
Bis dahin: gute Besserung!
- Heute mdAzA weil nach der Arbeit mdAzF (Fitnessstudio)
- danach mal ausmessen wg. der Größe fürs Trikot. Wenn das nur für so italienische Bergflöhe gemacht ist
- einen schönen Tag!
Ich nehme gleich zwei Gelbe in verschiedenen Größen. Ein Trikot für die Zeit vor Weihnachten, eines für die Zeit danach.
Blasebalgreißverschluß in die Seitennaht!Ich nehme gleich zwei Gelbe in verschiedenen Größen. Ein Trikot für die Zeit vor Weihnachten, eines für die Zeit danach.
Ob du überhaupt eins bekommst muß ich mir nach deinen Äußerungen über Sehfähigkeit, Alter usw. schwer überlegen![]()
mal für die blöden (vielleicht auch nur für mich)
: wann kann ich wo das Trikot bestellen
![]()
Guten Morgen ihr HeldInnen
Mann, das Wetter heute morgen ist einfach nur noch![]()
...
Bei meinem ersten Golf aus `76 nannte sich die Farbe Rallye-Gelb, ich mußte ständig die Fenster geschlosen halten, die Gefahr als Briefkasten benutzt zu werden war zu groß
Also pass schön auf das die Tasche immer geschlossen ist![]()
Solange Euch niemand mit Verpackungsmüll vollstopft, weil man Euch mit 'nem gelben Sack verwechselt, ist es ja gut...Und der lange Reissverschluss sollte auch geschlossen bleiben. Net dass mir an der Ampel einer die Briefe vorn ins Trikot stopft![]()