V
vanillefresser
Dann warte ich wohl mal mit der Überweisung, oder?
Abwarten, ich denke das ist preislich noch drin, erfahre ich morgen früh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte ich wohl mal mit der Überweisung, oder?
In der letzten Bastion Frankens, bevor das Gelbfüsslerland beginnt.@igliman: wo in Franken residierst Du denn?
Wo kam unser @vanillefresser nochmal her?
By the way. Wer ist denn bei Facebook? Soll ich mal ne Gruppe anlegen?![]()
@Essmann Und? Stuhlgang geschmeckt?
@vanillefresser da komm ich doch mal rum und hol das Trikot persönlich ab, oder?
Boaah, da fahre ich das einzige Mal diese Woche mit dem Rad ein paar Stunden arbeiten, und jetzt brauche ich eine halbe Stunde, nur um bei diesem einen Thread wieder auf den neuesten Stand zu kommen.
Ihr mach vielleicht Streß!
Ich für meinen Teil habe eine Facebook-Allergie. Ist schon schlimm genug, dass Herr Google Daten von mir hat.
@igliman: Wenn es ein richtiger Profi ist, dann trifft er den Riemenschneideraltar in Creglingen. Wenn er etwas streut, dann landet er bei Dir.
Übrigens: Als meine Wertheimer Schwiegermutter anfangs immer von "Büsche" sprach, war ich ratlos (obwohl ich fränkisch in vielen Schattierungen gut verstand).
Für den Rest der Welt: "Büsche" ist nichts aus der Botanik, sondern tauberfränkisch leicht abgekürzt für Tauberbischofsheim...
@vanillefresser: Wenn Du von Bornheim aus mir das Trikot nach GV zustellen willst, dann hast Du's aber gut vor! Komme Dir gerne entgegen. Wir werden Übergabepunkt/Modalitäten zeitig per PN abstimmen.
@Organisationskommittee "Gelbe Gefahr": Bei 183 und 90 kg zweifle ich, dass "L" für mich reicht. Früher waren die Größen von Vermarc ähnlich wie bei den Italienern (Nalini, Castelli etc) eine Nummer kleiner ausgefallen als bei uns üblich.
Habe mal im Schlußverkauf beim Blumenhändler ein Quickstep-Trikot in XL bestellt, was zu klein war und mußte wie bei Nalini auf 2XL gehen. Da stand drin: "Vermarc Sports" und "Made in Italy"
Werde mal die Jungs vom Nachbarverein fragen, wie die letzten Lieferungen ausgefallen sind. Ist ja noch Zeit.