• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute morgen hoch motiviert mit dem Rad los. Von Bonn durch Wesseling-lief super. Dann an einer Ampel vor Godorf: Warte mit einem anderen Rennradfahrer an der roten Ampel(Radweg) ...Brille beschlägt so langsam...fahren über die Ampel und nach links weiter auf dem Radweg. Ich halbblind hinter dem Kollegen her bemerke ich auf einmal ein Schatten der mir entgegen kommt. Sein Lenkerende (normales Fahrrad) erwischt mich am linken Unterarm. Schmerzen , anhalten, fragen:ist was passiert?, Kontrolle des Unterarms.
Ärmling hoch: offene Wunde bis zur Sehne! - Scheiße, wo ist das nächste Krankenhaus, ich nehme doch blutverdünnende Tabletten. Die beiden anderen fahren Ihres Weges und ich 2 km zurück ins KKH. Sehne in Ordnung Fleischwunde mit 5 Stichen genäht. Frau angerufen Rad eingepackt ab nach Hause Krankgeschrieben bis Freitag...)-; Suuuuper!

guten mittag mal von meiner seite.
seit langem zum ersten mal bei tageslicht zur arbeit. das hat viel für sich....:D
knapp 40 kilometer. schön wars. nur die autos und ampeln störten ein wenig.... :confused:
allen nen guten resttag.:daumen:PS: @Essmann: ich mag deinen entwurf!!!!!:daumen:auch die schrift:)

Heute morgen hoch motiviert mit dem Rad los. Von Bonn durch Wesseling-lief super. Dann an einer Ampel vor Godorf: Warte mit einem anderen Rennradfahrer an der roten Ampel(Radweg) ...Brille beschlägt so langsam...fahren über die Ampel und nach links weiter auf dem Radweg. Ich halbblind hinter dem Kollegen her bemerke ich auf einmal ein Schatten der mir entgegen kommt. Sein Lenkerende (normales Fahrrad) erwischt mich am linken Unterarm. Schmerzen , anhalten, fragen:ist was passiert?, Kontrolle des Unterarms.
Ärmling hoch: offene Wunde bis zur Sehne! - Scheiße, wo ist das nächste Krankenhaus, ich nehme doch blutverdünnende Tabletten. Die beiden anderen fahren Ihres Weges und ich 2 km zurück ins KKH. Sehne in Ordnung Fleischwunde mit 5 Stichen genäht. Frau angerufen Rad eingepackt ab nach Hause Krankgeschrieben bis Freitag...)-; Suuuuper!
das ist nun wirklich nicht dein jahr.:confused:
gute besserung erneut.
kopf hoch, du bist ja nicht hiob, deine pechsträhne müßte jetzt ausgereizt sein:daumen:

@JensB: Irgendwas hast Du ausgefressen, bei so einer Pechsträhne:(
Gute Besserung!
Btw: was hatte der Geisterfahrer auf dem Radweg zu suchen? Die hab ich ganz besonders gerne:mad:
Oder war das so ein toller "Radweg", der für beide Richtungen gedacht ist?

Oder war das so ein toller "Radweg", der für beide Richtungen gedacht ist?
Der Orts-Beschreibung nach müsste das ein Radweg für beide Richtungen sein. @JensB: Da das auf dem Weg zur Arbeit war, ist das ein Arbeitsunfall. Also auch dem Arbeitgeber melden - und: Gute Besserung.

Wenn ich die Ereignisse hier mitbekommen, bin ich inzwischen ganz froh, das mein Weg zur Arbeit fast ganz verkehrsfrei ist. Das gefährlichste Stück ist an einer Schule vorbei, wobei die Eltern, die ihre Kinder mit dem SUV kurz vor knapp bis fast ins Klassenzimmer fahren wollen, die rücksichtslosesten Autofahrer sind.

Es ist tatsächlich bis zu dieser Ampel ein Radweg in beide Richtungen.
Ich bin schon selber Schuld, auch wenn man vielleicht anmerken kann das der Kamerad der mir entgegen kam durch die Abfahrt etwas schneller unterwegs war .

Scheiße, wo ist das nächste Krankenhaus, ich nehme doch blutverdünnende Tabletten. Die beiden anderen fahren Ihres Weges und ich 2 km zurück ins KKH.

schöner Mist - find ich aber nicht so gut, dass die dich alleine losgeschickt haben. Im Schock überschätzt man seinen eigenen Zustand doch gerne

Der Orts-Beschreibung nach müsste das ein Radweg für beide Richtungen sein. @JensB: Da das auf dem Weg zur Arbeit war, ist das ein Arbeitsunfall. Also auch dem Arbeitgeber melden - und: Gute Besserung.

Wenn ich die Ereignisse hier mitbekommen, bin ich inzwischen ganz froh, das mein Weg zur Arbeit fast ganz verkehrsfrei ist. Das gefährlichste Stück ist an einer Schule vorbei, wobei die Eltern, die ihre Kinder mit dem SUV kurz vor knapp bis fast ins Klassenzimmer fahren wollen, die rücksichtslosesten Autofahrer sind.
@sibi völlig richtig in beiden Sachen. Das ist genau vor der Rampe zwischen den Raffinerien durch.
Muß morgen den Unfallbericht machen-werde dann aber schön mit dem Zug fahren

... offene Wunde bis zur Sehne! - Scheiße, wo ist das nächste Krankenhaus, ich nehme doch blutverdünnende Tabletten. Die beiden anderen fahren Ihres Weges und ich 2 km zurück ins KKH. Sehne in Ordnung Fleischwunde mit 5 Stichen genäht. Frau angerufen Rad eingepackt ab nach Hause Krankgeschrieben bis Freitag...)-; Suuuuper!

Schmerzen vergehen; ... Erinnerungen bleiben!!!

Gute Besserung!

schöner Mist - find ich aber nicht so gut, dass die dich alleine losgeschickt haben. Im Schock überschätzt man seinen eigenen Zustand doch gerne
Ich hab gesagt ich schaff das schon- zumindest der Rennradfahrer ist extra zurückgekommen und wollte mich begleiten oder einen Arzt rufen

mannmannmann, was hast Du dieses Jahr bloß verbrochen. Dann noch einmal gute Besserung, auf dass Du schnell wieder fahren kannst, dann aber wohl besser in Eishockeymontur:D.

Komm´ Jens, zur Aufmunterung ...

... meine Nalini Galamuti Jacke wurde gerade vom Postmann abgegeben! :rolleyes:

galamuti.JPG

Dann packt man die so aus, geht zur Umkleide und denkt: "Holla, Größe M fällt aber bei denen eher klein aus"

... und dann ist das Ding wie maßgeschneidert für einen Modellathleten wie mich :cool::cool::cool: GEIL!

... und dann ist das Ding wie maßgeschneidert für einen Modellathleten wie mich :cool::cool::cool: GEIL!

Ich hab erst 3 Nalini-Teile: ein Langarm-Trikot, ein Windstopper-Trikot mit abzippbaren Ärmeln und ein Kurzarmtrikot, und alle 3 begeistern mich restlos bezüglich Passform, Material und Design :)

mannmannmann, was hast Du dieses Jahr bloß verbrochen. Dann noch einmal gute Besserung, auf dass Du schnell wieder fahren kannst, dann aber wohl besser in Eishockeymontur:D.
Nee, aber mit offenen Visier! Dabei dachte ich die Autofahrer rechts von mir seien "die Feinde" . Und immer schön in beide Richtungen schauen.

Zurück