• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

.... und ich unterziehe mich mal vorab einem beispiellosen Selbstversuch (weil ich Euch Alle so lieb habe)

In 3 - 4 Tagen zeige ich Euch dann, wie dieses Teil ...

Anhang anzeigen 171171

... in meinem Winterpokal-Outfit 2014/ 15 aussieht.

sieht richtig geil aus, ok der Name ist nicht so dolle aber sonst :). Wo hast du es gemacht?

Weißt Du was schön ist?

Viele kleinere und größere Sorgen lasse ich tagsüber gleich hier; ... und muss sie nicht auch noch mit nach Hause nehmen!
geht mir ähnlich. und das, was ich mitnehme, hänge ich spätestens auf dem rad ab.... radfahren ist mein persönlicher neustart. jeden tag aufs neue....:):)

WIR HABEN ES GUT!

... was ist los, Mann?

Du kriegst doch noch Dein Shirt, das ist doch jetzt erst einmal nur ein Versuch.
Es geht mir doch nicht un so ein shirt. Es geht ums zur arbeit rattfahn...
Ich wollte doch nur sagen das ihr es gut habt, bei so einem wetter mit dem rad rauszukommen.;)
Schönes wochenende euch allen!

Es geht mir doch nicht un so ein shirt. Es geht ums zur arbeit rattfahn...
Ich wollte doch nur sagen das ihr es gut habt, bei so einem wetter mit dem rad rauszukommen.;)
Schönes wochenende euch allen!

Gerade ein bisschen in ein Tief gerutscht? :( Vielleicht können wir, deine Mitstreiter des Ponyclubs, dir etwas helfen :daumen:
Das wird wieder :) :daumen:
Und wenn du dann deine erste Runde mit dem Rad fährst, dann sage uns Bescheid, und wir fahren dann solidarisch mit dir mit :bier:
Dir auch ein schönes Wochenende. Halte die Ohren steif :)

jojo, eigentlich schauen wir hier aus zwei Gründen in den Thread. Erstens um uns über das zur Arbeit radeln auszutauschen ( da werde ich mich hoffentlich Montag wieder mit einklinken) und zweitens, um neue Infos über Deinen Genesungsverlauf zu bekommen, denn Du bist doch einer von uns und wenn Du nachher am Ende des Winters, vielleicht ja auch schon früher den ersten Punkt für das "zur Arbeit radeln" eintragen kannst ist es der wertvollste Punkt von allen Punkten, die unser Team eingefahren hat:daumen::daumen::daumen:.

Zurück