sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Jessas! Rammstein in der Früh
Dann lieber Vogelzwitschern

Dann lieber Vogelzwitschern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
verzeiht, ich wollte gestern keinen schwermut verbreiten....![]()
Jessas! Rammstein in der Früh
Dann lieber Vogelzwitschern![]()
nöööö.Upps, den Satz habe ich wohl überlesen!
Hast Du sonst noch Sorgen?![]()
.... und ich unterziehe mich mal vorab einem beispiellosen Selbstversuch (weil ich Euch Alle so lieb habe)
In 3 - 4 Tagen zeige ich Euch dann, wie dieses Teil ...
Anhang anzeigen 171171
... in meinem Winterpokal-Outfit 2014/ 15 aussieht.
Das gefällt mir, bezieht sich auf deine Rollermucke@Essmann Kommt die Vorführung des Shirts mit oder ohne Inhalt?!?!![]()
Als ich heute zum Dienst rollte hatte ich Rammstein "Hier kommt die Sonne" im Ohr...![]()
Die kam dann auch - zeitgleich, als ich im Dienst ankam![]()
sieht richtig geil aus, ok der Name ist nicht so dolle aber sonst. Wo hast du es gemacht?
nöööö.
naja eigentlich doch: wo bleibt die sonne.....![]()
Ihr habts gut.
geht mir ähnlich. und das, was ich mitnehme, hänge ich spätestens auf dem rad ab.... radfahren ist mein persönlicher neustart. jeden tag aufs neue....Weißt Du was schön ist?
Viele kleinere und größere Sorgen lasse ich tagsüber gleich hier; ... und muss sie nicht auch noch mit nach Hause nehmen!
.... radfahren ist mein persönlicher neustart. jeden tag aufs neue....![]()
genau!!!!!... quasi "Alzheimer on wheels"![]()
Es geht mir doch nicht un so ein shirt. Es geht ums zur arbeit rattfahn...WIR HABEN ES GUT!
... was ist los, Mann?
Du kriegst doch noch Dein Shirt, das ist doch jetzt erst einmal nur ein Versuch.
Es geht mir doch nicht un so ein shirt. Es geht ums zur arbeit rattfahn...
Ich wollte doch nur sagen das ihr es gut habt, bei so einem wetter mit dem rad rauszukommen.
Schönes wochenende euch allen!
Es geht mir doch nicht un so ein shirt. Es geht ums zur arbeit rattfahn...
Ich wollte doch nur sagen das ihr es gut habt, bei so einem wetter mit dem rad rauszukommen.
Schönes wochenende euch allen!