• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Schale Müsli, großes Glas Wasser, Kaffee, zwei Toast mit Marmelade, zwei Toast mit Käse!!

Den Avatar ändere ich aber gleich wieder. Das sieht ja aus, wie der geschätzte Kollege @Ragnar ohne Kopf. :cool:

Ich schaue mal gleich bei "spreadshirt" noch einem langärmeligen Funktionshemd. Da kann man sich auch etwas bedrucken lassen und im Winter vielleicht über die Jacke ziehen.

Wäre dann also Größe "S" für den "Grünhornlenker".

Dem "S" schließe ich mich an. Die Idee mit dem Thread-Trikot hat ganz viel Charme, beim Namen bin ich offen, auch die "Ponyclub-Rollers" sind ganz vorn mit dabei. :)

Echte Radtrikots sind in der überschaubaren Stückzahl vermutlich verhältnismäßig teuer.

Geb' dir doch den Spaß und versuche ein Design Online bei BioRacer...
Da geht das schnell und einfach Online!!!
Und BioRacer passt doch irgendwie zum MdRzA-Motto ;)
Aber wohl auch nicht teurer wie ein Trikot von Pearl Izumi, Sugoi, Craft oder sonst wem im Online Handel.
Nur eben individuell ;) Und für MdRzA könnte man uU auch eine Jacke oder ein warmes Trikot machen...
Aber ich lehne mich hier weit aus dem Fenster, denn es geht ja um den Namen für das WP-Team und ein eventuelles T-Shirt für euch!

Man kann das ja auch als Thread-motto betrachten, aus dem ein Wp-team hervorgeht.

Mal schauen, was "The Rocket" zaubert.

Nee, nix zaubern.

Ich würde mit Blick auf den WP eher zu einem lockeren Shirt tendieren, was man als letzte Schicht tragen kann.

Ach ja ...
48,41 sekunden? meter in sekunden? kilometer in minuten? :idee:
laufen, schwimmen, radeln, kriechen, hüpfen....

"schaizzegal"

... so; mal was ganz, ganz Einfaches!

Unbenannt.JPG

Sieht ja aus wie ein MTB...;)

Für individuelle Radsportbekleidung:

http://www.owayo.de/
http://www.radtrikot.de/
http://vermarcsport.de/
http://www.starbikewear.de/

Die letzten beiden sind qualitativ etwas hochwertiger.

So - in 2 Stunden Aufbruch zum 3/5 - Soll erfüllt für diese Woche.

Ich muss mir wohll angewöhnen, die Strecke öfters mal gelassen zu rollen.

Bisher, da bei uns vorwiegend Südwestwind ist, heißt MdRzA für mich:
Hinweg = Gegenwind = Hau rein ist Tango!
Rückweg = Rückenwind = Nimm mit, setz noch einen drauf, Streckenrekord.

Also bin ich fast immer im GA2/EB Modus unterwegs, bei 19/20 km kein Problem.
Vielleicht ist es besser, da auch einmal auf "GA1/Rekom" zurückzuschrauben.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Bei mir gestern totales Tief: miese Nacht gehabt, Kind viermal wach. Morgens nur aus Bett gekommen mit der Vorfreude auf gemeldete 24 Grad und Sonnenschein.
Nachmittags auf Arbeit das Gefühl, als ziehe eine Erkältung herauf.
Abgefahren bei seit Tagen heftigem Nordostwind und grauem Himmel, vielleicht 15 Grad, statt 24. Null Bock, Scheisslaune, zweimal vom selben Auto zu knapp überholt worden (Tussi war zwischendurch tanken), Abkürzungsanstieg hoch gekrochen.
Gefühlt war die Fahrt eine Qual, aber Puls und Tempo gemessen am Gegenwind recht gut.
Nach dem Abendessen ging es mir langsam besser. Früh ins Bett, ganz gut geschlafen, wieder alles ok.
Trotzdem heute mal MdazA.

Och, ich fänd ein richtiges Langarmtrikot schon cool. Und den Namen Ponyclub-Rollers find ich auch klasse, sowohl fürs WP-Team als
auch als Thred-Trikot-Beschriftung.
@Essmann : Bei Deiner Rekordfahrt heut früh bin ich vermutlich gerade bei 20m Sichtweite im Nebel rumgeeiert. Da regnet es mal ausnahmsweise nicht, dafür
ist man vom Nebel genauso nass:confused:

Guten Morgen alle zusammen!
Hier ist ja schon ordentlich etwas los und die Freitagslaune tut ihr übriges :daumen:
Bei einem mdRzA Trikot bin ich mit dabei :daumen:

Frühstück: Porridge mit Banane und Honig. Dann noch einen Apfel und ein Becherchen Naturjoghurt. Dazu Kaffee.

@Essmann ich war wahrscheinlich noch auf dem Rad :D

Ach ja: diesig bis neblig, 15 Grad, windstill, Beine schwer. Trotzdem habe ich die Fahrt genossen. So in Ruhe vor mich hingerollt. Ein Hase saß auf der Straße, als ich um die Ecke kam. Ich hielt an. Da sass er nun. Guckte. Und hoppelte von dannen. Wonnig. :)

Und diese hier sehe ich jeden Morgen. Da denke ich an meine Mitstreiter im Heimatland :) manchmal halte ich auch an und sage ihnen guten Morgen. :)

gyrunyvy.jpg
ugyqehe9.jpg

Zurück