• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... wir nehmen alles mit, was wir kriegen können :p

Unbenannt.JPG

Eigentlich ist alles cool soweit, ein Tief habe ich auch nicht. Ich sehe nur das schöne Wetter draussen und beneide Euch ein bißchen dafür, das ihr zur Arbeit fahren dürft. Ich fahre morgen mal für einen Tag nach Hause zur Familie. Darauf freue ich mich schon riesig!

Eigentlich ist alles cool soweit, ein Tief habe ich auch nicht. Ich sehe nur das schöne Wetter draussen und beneide Euch ein bißchen dafür, das ihr zur Arbeit fahren dürft.

Haha! Heute mit dem Auto zur Arbeit und prompt ist heute das Wetter, das für gestern gemeldet war!
Wahrscheinlich ist es dafür morgen wieder beschissen, wenn ich nachmittags fahren will.

Eigentlich ist alles cool soweit, ein Tief habe ich auch nicht. Ich sehe nur das schöne Wetter draussen und beneide Euch ein bißchen dafür, das ihr zur Arbeit fahren dürft. Ich fahre morgen mal für einen Tag nach Hause zur Familie. Darauf freue ich mich schon riesig!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Tag an der Heimatfront :daumen:

Genau Ben,
lass die Ohren nicht hängen, du Kämpfer. Hier drückt Dir jeder die Daumen.

Ich werde hoffentlich Montag wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren. Diese Woche musste ich noch zuviel erledigen.
Wünsche Allen, die schon Wochenende haben, ein schönes Wochenende. Allen die morgen noch mal in den Betrieb müssen dann einen ruhigen letzten Arbeitstag.

Hey, ... und was ist mit den Leuten, die Montag frei haben und zum Zahnarzt müssen?

Hier - Dein Shirt!!

Anhang anzeigen 171276
Zahnarzt ist doch nicht frei...! und das Shirt ist geil! Da lebt mein Handballtrikot weiter. (morgen stehe ich das erste mal als Coach am Spielfeldrand und muss zusehen wie meine alte (ALTE) Truppe die Saison eröffnet)

Also jetzt mal Butter bei die Fische,
wir müssen diese Shirts anschaffen! Wie man das logistisch hin bekommt weis ich zur Zeit noch nicht, aber das wäre eine Herausforderung (statt Forumstreffen, MdRzA-Gemeinde-Treffen)

... morgen stehe ich das erste mal als Coach am Spielfeldrand und muss zusehen wie meine alte (ALTE) Truppe die Saison eröffnet

Da wirst Du wahrscheinlich genauso ins Schwitzen kommen, wie die Jungs auf dem Spielfeld? :D

Dafür mache ich morgen bei anscheinend guten Wetterbedingungen die 100er Runde bei einer RTF in Brackwede. Ein Arbeitskollege von mir kommt mit. Der ist zwar noch nicht sooooo bergfest und tempohart, aber ich kann ihn gut leiden. Da werden wir mal schön locker dahinrollen und den Vormittag genießen.

Ich hatte mir eben noch bei "bike24" eigentlich nur neue Innenlager für das MTB bestellen wollen. Die Kurbelachse hat nach jetzt drei Jahren mächtig Spiel und ich kann es nicht mehr nachziehen. Dann hatte ich mal ganz, ganz zufällig (aber wirklich purer Zufall) das Langarmshirt gesehen, wo ich die erste Vorlage für das Teamtrikot gebastelt hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt in der Farbstellung auch eine Jacke für die kühleren Tage.

Nämlich diese hier:

Unbenannt.JPG

Was ich damit sagen möchte; ... ich habe bei dem Einkauf die Versandkosten gespart und Mitte nächster Woche kann es dann ruhig knackig kalt werden.
:cool::cool::cool:

hey framaba, für welche Gegend ist die Vorhersage?
Solch ein Wetterchen kann ich nächstes Wochenende gebrauchen, wenn ich wieder zu einer meiner Lieblingsinseln fahre. Da steht Gotland360 an und trocken macht es eben mehr Spaß

Zuletzt bearbeitet:
So.....und ich hab mir gerade an ner 11-fach Kette (Ultegra) den Kettennieter verbogen.

Das spricht nicht für Shimano (der Kettennieter ist von selbiger Firma) - das spricht gegen den Anwender, der meinte, bei funzeligem Licht mal eben im Vorbeigehen schon mal die alte Kette vom Plastikrad rupfen zu müssen, damit morgen mehr Zeit für ein paar Hügel im Teutoburger Wald bleibt.

Also jetzt mal Butter bei die Fische,
wir müssen diese Shirts anschaffen! Wie man das logistisch hin bekommt weis ich zur Zeit noch nicht, aber das wäre eine Herausforderung (statt Forumstreffen, MdRzA-Gemeinde-Treffen)

Was meinst Du mit "logistisch"?

Bei uns sind immer so gelbe Paketfahrzeuge unterwegs ...

Unbenannt.JPG

Ich stöber mal später ein bißchen bei den Links vom Thomas.

...
Für individuelle Radsportbekleidung:

http://www.owayo.de/
http://www.radtrikot.de/
http://vermarcsport.de/
http://www.starbikewear.de/

Die letzten beiden sind qualitativ etwas hochwertiger.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Ist halt´ so eine Sache. Ein Langarmtrikot allein wird im Winter wohl etwas zu kühl sein, eine gute Jacke zu teuer, der individuelle User-Name zu aufwändig, die Farbstellung vom individuellen Geschmack abhängig, der Schnitt von der Figur, ...

Schau´n mer mal, ist ja noch nicht Weihnachten :-)

Zurück