• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

....der heute bei 16 Grad kurz/kurz unterwegs war. Entgegen der Prognosen blieb es von oben trocken, nur die Wege waren nass und stellenweise rutschig vom "Herbst"laub.

Schönes Wochenende, liebe MitradlerInnen.

Ich bin kein Veganer, ... aber das glaubt hier ja keiner.

Dafür hatte ich heute morgen 20° auf meiner Laufrunde und (natürlich) strömenden Regen. Das Wetter ist echt nur noch zum Ko....!

Damit hat sich die Gartenarbeit heute nachmittag auch wohl erledigt, ... da hätte ich gleich auch mit dem Rad fahren können.

Ach ja; ... die Aussichten

Morgen = Regen (18 km Waldlauf als Vorbereitung für einen Wettbewerb im September)
Sonntag = Regen (150 km RTF in Harsewinkel, die wollte ich ganz locker ohne Zwischenstop durchfahren)

Unser Zelt liegt jetzt nach dem Urlaub seit fünf Wochen im Keller und gammelt vor sich hin, weil man keine zwei oder drei trockene Tage hatte um es noch einmal im Garten aufzubauen und sauberzumachen :mad:

Schönen Tach auch!!

Wir haben zumindest unser Zelt noch trocken bekommen, bevor es schlecht wurde.
Kleiner Lichtblick, nächste Woche soll es recht brauchbar werden!
Vielleicht gibt es ja einen goldenen Oktober, hab nochmal Urlaub.
schönen Tag!

Guten morgen
Hier schön warm und tolles Morgenrot. Hoffentlich bleibt es bis am Abend trocken, wollte die lange Tour machen, da ich am WE nicht aufs Rad kann... Strategisch hab ich heute allerdings ein riiiiieeeesen Fehler gemacht; auch mdRzA ist mit dem plastepferdchen viel toller, was mach ich denn nun, wenn mein anderes zurück von der Werkstatt ist? ;)

Keine Ahnung wer bei Wetter.com die Vorhersage macht, dem gehört links und rechts......

Total durchnässt angekommen. War ja noch mitm Renner unterwegs. Vor der Haustür wars noch wunderbar :)
Jetzt ´hoffe ich mal dass meine Klamotten/Schuhe trocken werden und die Heimfahrt trocken ;)

Keine Ahnung wer bei Wetter.com die Vorhersage macht, dem gehört links und rechts......

...

Unbenannt.JPG

Vorgestern am Pariser Platz ein Grüppchen Randonneure gesehen. Die waren ganz emsig über Karten gebeugt. Hab angehalten und sie weiter in Richtung Müritz navigiert. Natürlich das übliche Woher und wohin: 'paar Lads aus Yorkshire auf dem Weg nach Rostock und dann übers Meer. Ein GMaps-Ausdruck pro Tag, den Rest mit Garmin Autorouting... Hab ihnen erstmal schöne Umwege empfohlen ;). Wollen ja was sehen.

Schönen Urlaub dann;)

Gruß, svenski.

Zurück