Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @Essmann,"Hey, wer von Euch Luschen ist denn da heute morgen wieder mit Handschuhen gefahren??"
Moin @Essmann,
ich fahre immer mit Handschuhen, weil Klickpedale, ausrutschen und Steinchen in der Hand mag ich nicht.
...
Richtig, erst seit 7 Jahren mit Klickpedalen. Aber mein täglicher Arbeitsweg geht durchs Alstertal, übrigens mit dem Trekkingbike, auf Sandwegen, über Holzbrücken, im Herbst mit Laub garniert und da geht das Hinterrad ab und an eigene WegePasst schon!
Klickpedale + Ausrutschen??
Du fährst noch nicht lange Rennrad?![]()
Richtig, erst seit 7 Jahren mit Klickpedalen. Aber mein täglicher Arbeitsweg geht durchs Alstertal, übrigens mit dem Trekkingbike, auf Sandwegen, über Holzbrücken, im Herbst mit Laub garniert und da geht das Hinterrad ab und an eigene Wege.
Ich hatte keinen dabei und war mit dem Carbonrad unterwegs
Planung ist alles![]()
Stimmt - über meine Logistik haben sich meine Kollegen auch schon gewundert. Mit dem Trekking Rad wird transportiert und eingekauft, mit dem RR nur zum Spaß zur und von der Arbeit gefahren.Ich hatte keinen dabei und war mit dem Carbonrad unterwegs
Planung ist alles![]()
Alu und Rucksack.... Dit macht Freude.... Besonders bei Gegenwind. Nix mit Abtauchen...Carbon statt Rucksack; ... so einfach kann Rattfahn sein![]()
Alu und Rucksack.... Dit macht Freude.... Besonders bei Gegenwind. Nix mit Abtauchen...![]()
Ich bin total geschlaucht....Jetzt Haribo-Colorado-Orgie. Ob das wohl das Carbo-loading durchgeht...
![]()
Ich Weichei hab mir unterwegs die Armlinge angezogen.Der Rückweg führte mich bei Nieselregen und widrigem West-Wind über Bonn.... Dreckwetter für n Sommer. Aber fein als Herbsttag. 17 Grad. Kurz-kurz....
Bis morgen.....