Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Die Scheiben sind noch beschlagen; ... lass mich raten ...
... von innen?![]()

Von aussen!!!

Flitterwochen waren das nicht mehr/noch nicht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Scheiben sind noch beschlagen; ... lass mich raten ...
... von innen?![]()
Für richtiges Urlaubsfeeling brauch ich einfach Fremdsprachen
Kann ich bestätigen, wir waren im Juli in Wales (Pembrokeshire) radfahren. Zwar kaum ein Stück ebene Straße, dafür aber tolle Natur und unheimlich freundliche Menschen.@b_a Ja, hier kann man schön Radfahren - kannst mal im Fotoalbum vom Yorkshiretreff gucken...vielleicht gibt dir das auch noch ein paar Ideen![]()
Wie passen Arbeitsweg durch die Kölner Bucht und Dorum zusammen - außer, das Bremen und Köln beides Hafen- und Hansestädte sind?Bin auch mdAzA - das mit dem Wetter ist hier in der Kölner Bucht dasselbe. Gestern und auch morgen ist/war RR angesagt.
Alle Welt redet hier vom Urlaub und radfahren - denkt doch mal an die zur Arbeit fahrenden Radler! Ich muss immerhin noch drei Arbeitstage durchhalten
.
dito![]()
Den Schauer habe ich auch erlebt - ich musste nur aus dem Wohnzimmerfenster gucken; die Radklamotten noch nicht einmal ausgezogen.Alle Welt redet hier vom Urlaub und radfahren - denkt doch mal an die zur Arbeit fahrenden Radler! Ich muss immerhin noch drei Arbeitstage durchhalten
.
Das Wetter gestern auf der Heimfahrt war spannend anzusehen. Drei große Schauer zogen langsam übers Land. Einer über das Bergische Land, einer über Köln und einer kam von der Eifel auf mich zu. Zwei Stunden später war er dann da. Wieder mal nichts mit den Sternschnuppen.
[...]
Wie passen Arbeitsweg durch die Kölner Bucht und Dorum zusammen - außer, das Bremen und Köln beides Hafen- und Hansestädte sind?
Was für ein Wetter! Statt Regen putzten westwindböen den Himmel frei: nordseefeeling auch hier, und nun ratet mal, in welche Richtung ich heimfahren muss, und das ganze dann auch noch den Berg hoch (grummel)
Was für ein Wetter! Statt Regen putzten westwindböen den Himmel frei: nordseefeeling auch hier, [...]
Haha - die gehen der Brummischubse nun aus dem WegVielleicht konnte Dir ja der ein oder andere LKW Windschatten geben??
Das stimmt, bei Höhenmetern weiss man wenigstens, was man hat… Bin 50% Holländerin und habe grässliche Erinnerungen ans Fahrradfahren im Urlaub dort… die Böen heute Abend hatten "nur" 70-90km/hIch gehe mal davon aus, dass Du nicht an der Küste wohnst und fährst. Sei froh, dass es nur Nordseefeeling war.
Das Schlimmste, was mir passierte, waren 20 km mit dem RR in weit mehr als einer Stunde (ca. 6 - 7 Beaufort) oder nach einer 140 km - RTF die letzten 10 km Gegenwind mit 5 - 6 Beaufort.