I
igliman
@b_a: Hast Du denn auch die Daten den Fahrers und des LKW's. Ich denke jetzt nicht das Schlimmste, aber vor allem solltest Du dich noch mal untersuchen lassen, eine Prellung kann schnell auch mal nach weniger aussehen, als es ist und die Gesundheit geht vor. Und schlussendlich willst Du ja auch weiterhin so weiterradeln... Und dann natürlich auch das Rad. Hier würde ich einen Schrauber des Vertrauens mal drüberschauen lassen. Einfach mal so, versteckte Risse, etc. damit ist nicht zu spaßen. Vor allem, weil Du ja nicht gerade von einem FIAT 500, einer BMW Isetta, oder einem Pony gerammt wurdest, sondern von einem LKW, der netto schon weit mehr wiegt, als die 3 genannten Kandidaten zusammen....
Gute Besserung und Daumen hoch, dass nichts Schlimmeres passiert ist!
Und was zeigt uns das Beispiel von @b_a und @MarkusSIC ? Augen auf, egal wo wir sind und aufpassen...
So, heute mal wieder die üblichen 34 km, nachdem ich gestern nach der Arbeit 36 km mit ein paar HM's getigert bin und anschließend ein wenig geshopped habe
Schön wars gestern wie heute.
Alles trocken, zwischen 14° und 16°, genau 15,3° sagt der Garmin, Gegenwind der besonderen Art, kaum Tiere, viel rascheln links und rechts von mir, keine Radler die mir entgegen kamen, und nun bin ich mit 2 Müsliriegeln (frisch vom Bäcker - die sind super) ausgestattet und es kann losgehen...
Gute Besserung und Daumen hoch, dass nichts Schlimmeres passiert ist!
Und was zeigt uns das Beispiel von @b_a und @MarkusSIC ? Augen auf, egal wo wir sind und aufpassen...
So, heute mal wieder die üblichen 34 km, nachdem ich gestern nach der Arbeit 36 km mit ein paar HM's getigert bin und anschließend ein wenig geshopped habe

Alles trocken, zwischen 14° und 16°, genau 15,3° sagt der Garmin, Gegenwind der besonderen Art, kaum Tiere, viel rascheln links und rechts von mir, keine Radler die mir entgegen kamen, und nun bin ich mit 2 Müsliriegeln (frisch vom Bäcker - die sind super) ausgestattet und es kann losgehen...