• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Soooo - für ganz trocken reichte es noch nicht, ein paar Tropfen erwischten mich doch noch kurz vor der Haustür. Aber endlich wieder einmal ein Abend ohne Schuhe ausstopfen und Rad putzen :D
 
Mein Mann hat sich heute erbarmt unc hst mich vom Büro abgeholt. Durch dieses Gewitter hätt ich nivht radln wollen!
Morgen also mit dem Auto, abends kann ich dann je nach Wetterlage entscheiden, was stehen bleibt, Auto oder Radl.
 
Nach der recht zügigen 100er Runde mit dem Verein schmerzten heute die Beine "etwas".

Daher mit Knielingen gefahren, die Wärme und Kompression taten gut. "Heul doch" ist jetzt wohl der richtige Kommentar. (:

Ansonsten ruhige Fahrt bei klarer Luft und 15 Grad Außentemperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte es herrlich frisches Radwetter bei 10 Grad: Kurze Hose, dünnes Langarmshirt und gute Laune.

Die richtigen Bedingungen um die Beine schöööön locker in Bewegung zu halten, nachdem ich mir gestern abend noch 14 Laufkilometer auf der Berg- und Talbahn gegönnt hatte.

Dafür musste ich heute bei zwei mitradelnden Vollpfosten aufpassen. Der erste Bursche konnte mein Klingeln nicht hören, da er Stecker im Ohr hatte. Den habe ich mit 10 cm Abstand überholt, quasi in Notwehr. Der Zweite wusste nicht so recht, ob er nach rechts oder links ausweichen soll: ... der sah aber auch so aus, als wenn er nicht von hier ist.

Mit Schnecken auf den Radwegen hatte ich kein Problem. Ich war mit dem Tourenrad unterwegs. Das hat Schutzbleche und die halten das ab. :)
 
:daumen:Moin moin auch meiner Richtung,
bei mir waren es heute Morgen auch nur 11° und noch etwas Frühnebel auf den Feldern. Da kommt einem doch schon fast der Gedanke an dünne, längere Handschuhe. Es kribbelten sogar die Füße etwas unter der Dusche. Ja so ist das, wenn die Sonne noch pennt, während wir schon aufs Radl steigen.
Schönes Bergfest euch allen.
 
Moinsen allerseits,

11°, Sonnenaufgang genossen, Nebel hier und da, ich glaube es war kein Wind auf den 34 km heute morgen.

@Essmann : Das Blau steht Dir! Die Italiener schauen immer sehr aufs Design und haben echt immer schöne Trikots! Du kannst das tragen!
Obwohl die Italienische National-11 war glaub im Schnitt genauso alt wie Du und hat während der Spiele mindestens so alt ausgesehen, wenn nicht sogar noch älter :D
 
Moinsen,
frische 11 ° auch bei mir und reichlich Nebelschwaden in den Bart geweht bekommen. Da ich vertretungbedingt ne Stunde später anfange, konnte ich auf meinen 33 km herrlich bewundern, wie sich die Morgensonne kraftvoll gegen die Schleier der Nacht durchsetzte :)

Wünsche uns allen ein paar Grad mehr und jede Menge genussvolle Kilometer ...
 
Zurück