• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute früh mit Regenjacke dem erwarteten Mistwetter entgegengeworfen. Musste dann aber feststellen, dass mein Widersacher sich nicht zum Duell getraut hat, trocken und auf dem Rückweg Sonne. Dafür morgen um so doller, knapp 8 mm sind angesagt. Schatzi will mich gerade überreden, dass sie mich hinfahren darf... mal sehen ob ich morgen kneife :D

Hier regnet es in Strömen und hört heute bestimmt auch nicht auf. Komplett nass geworden.

Jetzt hängen die Klamotten auf der Heizung und auf dem Ventilator der Chefin (,die noch nicht da ist), nur um in 9 Stunden wieder komplett nass zu werden.

Am Ende meiner Laufrunde fing es heute morgen passend um 05.00 Uhr an zu schütten (... und schüttet immer noch).

Dann gab es Gymnastik, Frühstück, Badewanne, MdAzA; ... Respekt an Alle, die jetzt mit dem Rad unterwegs sind! :daumen:

Moin. Fast durchgekommen heute morgen. die letzten 5min hats dann angefangen zu regnen. Heute Abend wird's wohl nasser. Regenzeugs dabei - also kein Problem
Achso 15 Grad und einen Lutscher hinter mir :)

Ging gar nicht heute! Das Wasser von oben läuft und läuft und keiner macht den Hahn zu:(
So musste ich doch tatsächlich mit dem Rad zum Bahnhof-Nass-mit der Bahn nach Köln-ätzend und 7min Fußweg-Nass!o_O

Hab ihn überholt, moin gesagt und merkte erst gar nicht, dass er lutscht :). Ist mir aber auch egal. Bei mir ist Lutschen erlaubt :D

heut´ Morgen mdRzA. 8Uhr, von unten noch einige-wenige-Pfützen vom gestrigen Monsunregen, leicht bewölkt und schwül (!) bei 21 Grad. Kurz/kurz mit U-hemd... zu warm... Radwege leer, Wald und Strassen fast tierlos. Schöne 14Km! MdRnH wieder mal richtig ran und ca. 70Km abtreten. Sonnige Grüsse aus Tallinn!

Hab mich heute früh mit dem MTB aufgemacht. Die Lightshow war super, Plitsch von oben kreuzt Platsch von unten vom Reifen im Strahl der Bum. Pünktlich um halb sechs zur Ankunft hatte es sich dann ausgeschüttet :daumen:

105320.png

Wenigstens war´s warm. Kollegium hat mich geschlossen für bekloppt erklärt. Irgendwie fehlen mir die Gegenargumente :D

Moin,
trocken MdRzA, Regen beim Termin, trocken weiter, Regen beim Termin, fast trocken MdRnH, fing gerade an zu nieseln, Regen.:D
Die paar Pfützen unterwegs konnte ich gut umfahren.

Für morgen sieht es schlechter aus.:mad:

Guten Morgen!

Lang/lang durch nass/nass. Wenn der sch.../Wind nicht gewesen wäre, hätte es beinahe Spaß gemacht. :-)

So und nun trocknet, Klamotten!

hier auch immer noch Regen. Mit Ausnahme von kurzem Nieseln gestern Abend regnet es hier seit der Nacht auf Dienstag immer weiter und ordentlich. Unglaublich, fast so unglaublich wie das Ergebnis gestern Abend! :daumen:
Meine Klamotten dürfen es sich auch wieder auf der Heizung und dem Ventilator bequem machen.

Zurück