• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten morgen ihr alle....:)
35 kilometer bei abgetrockneten strassen, mässigen wind. dennoch: irgendwie fiel heute alles schwer. ob mich der luftdruck oder -feuchtigkeit bremste....:confused::rolleyes: echter spaß sieht anders aus.
ich wünsch nen feinen start in die woche....:daumen::daumen::daumen:

Guten Morgen in die Runde,
ich will euch ja nicht zusätzlich ärgern, scheint so , als wenn hier grad ne trübe Stimmung ist, aber bei mir war es heute Morgen strahlender Sonnenschein bei herrlichen milden 12° und dazu noch windstill. Der absolute Genuss zur Arbeit zu radeln. Hab gestern mal für mich entschieden am 19.07. ne 120km RTF durch den Harz mitzumachen.
Schönen Wochenstart euch allen.

Guten Morgen in die Runde,
ich will euch ja nicht zusätzlich ärgern, scheint so , als wenn hier grad ne trübe Stimmung ist, aber bei mir war es heute Morgen strahlender Sonnenschein bei herrlichen milden 12° und dazu noch windstill. Der absolute Genuss zur Arbeit zu radeln. Hab gestern mal für mich entschieden am 19.07. ne 120km RTF durch den Harz mitzumachen.
Schönen Wochenstart euch allen.
:daumen::daumen:
nee das ist nur jammern auf hohem niveau....:D

:daumen::daumen::daumen:
den superlativ wollt ich mir aufbewahren, wer weiß, was noch kommt....:D

Kann ich Dir sagen :(

Immer, wenn ich mich in den letzten Tagen in meinem bevorzugten Laufforum anmelde, kommt diese Werbung!

Unbenannt.JPG

Da ist wohl nix mit "Super Latte Tief" :p:D:p

Guten Morgen an alle :)

12 Grad, trocken, hellster Sonnenschein...kein/kaum Wind...
Ganz in Ruhe und entspannt zum Dienst geradelt. Bin am Samstag ganz schön heftig auf den Rücken gefallen...nicht vom Rad, aber trotzdem...Gestern total verspannt. War nix mit Radeln. Heute etwas locker gerollt...geht schon einigermassen...
Ach ja...
Noch vier Arbeitstage - dann habe ich Urlaub...
:D
Einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche....

Zurück