• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nachdem es am Wochenende viel zu nass zum Fahrrad fahren war, bin ich gleich richtig ins Wasser....

Ach was, seit diesem Wochenende weiss ich, dass es im Extremfall kaum mehr einen Unterschied macht, ob man durchs Wasser fährt oder schwimmt... So krasse Niederschläge wie am Sonntag im Tessin hab ich noch nie erlebt (und das will was heissen bei jemandem, der seit Jahren in Luzern arbeitet...) An dieser Stelle mal ein hoch auf die 4seasons...

Ansonsten bleibt diese Woche leider Radfrei :(
Jeden Abend Termine und dann ein langes Wanderwochenende :)

Guten Morgen an alle :)

12 Grad, trocken, hellster Sonnenschein...kein/kaum Wind...
Ganz in Ruhe und entspannt zum Dienst geradelt. Bin am Samstag ganz schön heftig auf den Rücken gefallen
na da wünsche ich doch mal schnelle und gute Besserung. So eine Prellung, grade am Rücken kann ziemlich schmerzhaft sein.
Hoffentlich stellt sich nichts schlimmeres raus.

Ach was, seit diesem Wochenende weiss ich, dass es im Extremfall kaum mehr einen Unterschied macht, ob man durchs Wasser fährt oder schwimmt... So krasse Niederschläge wie am Sonntag im Tessin hab ich noch nie erlebt (und das will was heissen bei jemandem, der seit Jahren in Luzern arbeitet...)
Im Regen gibt es kaum einen nasseren Platz, als auf dem Fahrrad. Da, wo der Regen nicht direkt hinkommt, weht der Fahrtwind die Nässe hin.
An dieser Stelle mal ein hoch auf die 4seasons...

Ansonsten bleibt diese Woche leider Radfrei :(
Jeden Abend Termine und dann ein langes Wanderwochenende :)
- oh auf Abwegen, dennoch viel Spass.

@greenhornlenker Danke. Zum Glück bin ich auf Matten gefallen....so Turnmatten wie es sie früher in der Schule gab...Habe auch geschrien...wie ein Mädchen halt... :D :p
Mal sehen, was der Physioonkel heute abend sagt, wenn er aus dem Kopfschütteln herausgekommen ist :D
Bis zum Urlaub ist es bestimmt wieder viel besser...Übrigens werde ich Ende dieser Woche hier nicht mehr zu lesen sein...denn... ich habe Urlaub :D

So nach zwei Wochen Zwangspause durfte ich es heute auch wieder probieren. Ey was zäh :(, Regen war auch gemeldet, gab es dann zum Glück erst im Büro.
@ Chicks einen schönen Urlaub und viel Spaß im Cottage :D

Wie immer 12°, aber heute garniert mit Sonnenschein und einem herrlichen Duft in der Luft. So machts gleich doppelt so viel Spaß.

Morgen habe ich einen Tag frei, das motiviert zusätzlich (:

Ziemlich frisch heute morgen, fast schon zu frisch für kurz/kurz mit Armlingen. Dafür kann ich mich jetzt 9 Stunden im Büro aufwärmen und dann die wärmere Heimfahrt geniessen.
Wie immer 12°, aber heute garniert mit Sonnenschein und einem herrlichen Duft in der Luft. So machts gleich doppelt so viel Spaß.

Morgen habe ich einen Tag frei, das motiviert zusätzlich :)
Glückwunsch. Das nenn ich Sportgeist. Trotz spätem Fußball morgendlicher Sport....:daumen::daumen:

Ehrensache, sein Rad und die damit verbundene Sucht lässt man nicht im Stich. ;)
Doch. Tut man...:D
Aber ich muss eh die Kinder zur Schule bringen. :)
Außerdem: ab Freitag Trainingslager, oder so ähnlich. Da schone ich mich jetzt ein wenig...:cool::)
Allen viel Spaß bei der Sucht-Befriedigung....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, auch angekommen. Immer noch 6 Grad morgens, da war mir schon der Regen gestern lieber :)
Wegen Fussball auch noch 20min zu spät dran heut morgen ;)

moin moin, auch mir geht es so, wie wohl den meisten hier. Alles wg, des verlängerten Abends etwas entspannter angehen. Auch ich bin doch tatsächlich zwei Minuten zu spät im Büro gewesen:D. Das lag aber nur daran, dass ich diesen herrlichen Morgen Meter für Meter genossen habe, daher nur nen 30er Schnitt:daumen:.Strahlender Sonnenschein, windstill und auch nicht zu kalte 10°. Einfach purer Genuss, da denke ich jedes mal, wenn ich über die A1 Brücke fahre : " Ihr armen Blechpiloten".
Schönen Dienstag euch allen.

Zurück