• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Naja, seit Erfindung der Dusche juckt's mich nicht mehr so sehr, wenn die Straßennässe meine Beine irgendwann nach Baustelle aussehen lässt. Geht nachher alles wieder runter. Und die Hose dreht ne Runde in der Maschine, aber das macht sie sowieso.

Naja, seit Erfindung der Dusche juckt's mich nicht mehr so sehr, wenn die Straßennässe meine Beine irgendwann nach Baustelle aussehen lässt. Geht nachher alles wieder runter. Und die Hose dreht ne Runde in der Maschine, aber das macht sie sowieso.

Wie, Du wäschst Deine Kleidung nach jeder Ausfahrt? Du bist also der, der immer nach Waschmittel riecht, wenn ich ihn überhole. :D:D:D

Nö, ich fahre extra nen Umweg! :D

Und Straßendreck in den Klamotten geht leider schwer raus. Und wenn man die Bleche eh schon montiert hat, kann man sie auch nutzen ooaah whaaat?

Nich vergessen: Ich fahre durch die Großstadt und nicht aufm Land -.- Wer weiß, was da noch so für gelöste Giftstoffe rumschwimmen.

ÜÜÜÜüühühühühüüü :p

:confused: jetzt muß ich nur noch abwägen, was nacher schneller geht: durch den Sund schwimmen oder bei dem Regen drum herumfahren

Guten Morgen euch allen,
na da hat der Norden wohl mal wieder Glück gehabt nach allem was ich hier so lese. 18° leicht bewölkt, der leicht Wind hatte schon "Kühlfunktion" daher konnte ich mal wieder in kurz/kurz etwas zügiger zur Arbeit düsen. Euch allen später nicht so viel Wasser von oben, hier soll auch nur wenig bis gar nichts runter kommen.
Und nicht nur auf dem Hinweg. NW 3, 20 °C, bedeckt und trocken, nach dem es mittags ein paar Tropfen gab. Die Regensachen können in der Tasche bleiben, schönen Feierabend.

nachdem sich der "Schieneneratzverkehr" in Düsseldorf heute morgen als Fake erwiesen hat, hab ich das Rad genommen
mein Weg sah z.B. so aus
Meerbusch-20140611-00344.jpg

:(
ein anderer Radfahrer hat mal den Größenvergleich gemacht, die anderen Bäume (über die wir Rad und uns rüberwuchten mussten) waren aber noch'n bisken dicker
Baum_amRhein.jpg

aber mein Respekt für die Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW und Co die haben ordentlich (und bis zur Erschöpfung!) gebrasselt & gegeben was ging:daumen:

@Essmann
Warst du nicht eigentlich derjenige, der gestern mit Auto gefahren ist? :D

War gestern alles halb so wild. Es sah aber verdammt ungemütlich aus. Ein Kollege hat sogar früher schluss gemacht, weil es eindeutig nach Regen genau zu Schichtende aussah.
Letztendlich hat es leicht getröpfelt. Die Straßen waren aber nie so nass, dass es vom Reifen spritzte.
Somite war man unten nahezu trocken und von oben kam immer eine schöne Abkühlung.
Dazu mit ordentlich Rückenwind nach Hause segeln -> schöne Runde. Perfektes Wetter zum Radeln. Leider war keine Zeit, um das auszuweiten :)

Dafür heute morgen leider wieder mal ein Opfer von beschissenen Baustellen an Radwegen gesehen. Der muss mit seiner Nase voll auf die Absperrungen geknallt sein. Hat geblutet, wie sau. Hab dann erstmal den RTW gerufen und die haben ihn eingesammelt, nachdem ich ihm ein paar Taschentücher übergeben habe.
Alles voller Blut... nicht schön :/

Moin,
jau, Wetter hat sich beruhigt. 12° in kurz/kurz waren zwar etwas frisch heute, aber trocken und bei strahlendem Sonnenschein genau das richtige um halbwegs wach zu werden ;)
Ein guter Tag !

Mache übrigens zum dritten mal bei der AOK-Aktion mit und habe letztes mal sogar etwas gewonnen: einen Gutschein über 15 Euronen !
Dazu gibts nochmal 10 Punkte=10 Euro ins Bonusheft. Nehm ich mit als Zuschuss zu Schläuchen, Eis etc...

Zurück