• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen liebe Mitstreiter,
dank heftiger Gewitter diese Nacht war es mit 16° etwas kühler und vor allem deutlich feuchter als erwartet und es lag ordentlich Treibgut auf der Straße.
Ansonsten war so wening Verkehr als sei heut ein zusätzlicher Feiertag ausgerufen worden.
Allen einen schönen Start

17 Grad, zum ersten mal kurz/kurz gefahren, ah macht es spaß. Hoffentlich bleibt es heut Abend noch trocken, will ne länger Runde drehen.
Einen schöne Woche wünsche ich.

Moin.

18 Grad, nass von oben, unten und innen und mein Kumpel Seitenwind war auch schon wach...:(

Jetzt sind die langen Wochenenden erstmal wieder vorbei...:(

Eine schöne Woche euch allen!

Moinsen! Frische 14 Grad heute Morgen und nach dem Weltuntergang gestern Abend ein Traumwetter. Zwischen den Ästen und Baumteilen war ein wenig Slalom angesagt, ansonsten war aber echt nix los. 5 km vor Ziel konnte ich die Live-Entstehung eines Gewitters neben mir beobachten. Gott sei Dank kurz vor dem Abbiegen in die Gegenrichtung... Mit Sturm im Rücken ging es dann fix ins Büro. Dort hab ich´s dann grad noch unter die Dusche geschafft, bevor ich die nicht mehr gebraucht hätte... ;)

Guten Morgen in die Runde,
ich muss sagen, dass es mir heute nicht leicht viel zur Arbeit zu radeln, wenn die Familie weiterschlafen kann. Nach diesem Traumwochenende ist man irgendwie noch ziemlich in Urlaubsstimmung. Aber da es auch hier 16° und wieder trocken war, war die Fahrt zur Arbeit doch auch fast ne Erholung, wenn nur dieser Nacktschneckenmatsch heute nicht so stark gewesen wäre. Alles Selbstmörder auf dem Asphalt. Freue mich bei diesem Wetter jetzt schon wieder auf die Rücktour.
Schönen Wochenbeginn euch allen.

ich wählte den kürzest möglichen weg....:confused: ganz schön viel grünzeug von den bäumen auf den strassen.
allen nen schönen tag und lasst euch nicht von ästen, bäumen u.ä. erlegen. hier in köln gabs schon ne tote radlerin....:(

Ich hoffe, die Verletzten der vergangenen Woche sind wieder genesen.

Der Hagelsturm von @Jens B. hat hier nur Äste von den Bäumen geweht, aber sonst blieb es trocken. An drei Stellen musste ich den Weg räumen. Bei knapp 20° habe ich auch keine Rücksicht mehr genommen, halbwegs trocken zur Arbeit zu kommen, sondern bin normales Tempo gefahren. Die 10 Minuten, die ich auf dem Weg gewonnen habe, habe ich oben im Baggersee dann genossen. So kann der Sommer bleiben.

ich wählte den kürzest möglichen weg....:confused: ganz schön viel grünzeug von den bäumen auf den strassen.

Grünzeug? Welches Grünzeug meinst Du? Heute morgen auf meinem Arbeitsweg...

baum.jpg

..., @Essmann , wo bleibst du, du hast hier einen Tschooooop! :cool:

Boah, iss´ ja gut!!

Bei uns hatte es die ganze Nacht gedonnert, zur Abfahrtszeit erschient ein schmales helles, sonniges Band am Horizont, ... dahinter war es wieder dunkel!!

Hätte ich mal das Rennrad genommen und mir den Arsch nassregnen lassen!! Hier bei der Arbeit glauben nämlich Alle, dass ich wohl noch etwas platt bin.

... nur, weil ich gestern bei 36 Grad im Nachbarort eine persönliche Bestzeit bei einem 10 km-Lauf aufgestellt habe; ... alles Weicheier :D

Zurück