• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich fahre auch immer "voll".

... heute nachmittag voller Freude über ein schönes WE mit meiner Familie.

Arme eingecremt: Check
Nacken eingecremt: Check
Wechselwäsche eingepackt: Check

Abfahrt in 15 Minuten.

Ich wünsche allen Mitradlern ein schönes, sonniges und unfallfreies Pfingsten!

Ich fahre auch immer "voll".

... heute nachmittag voller Freude über ein schönes WE mit meiner Familie.

Arme eingecremt: Check
Nacken eingecremt: Check
Wechselwäsche eingepackt: Check

Abfahrt in 15 Minuten.

Ich wünsche allen Mitradlern ein schönes, sonniges und unfallfreies Pfingsten!
Ich vergas das eincremen!!!!:oops::D Feuerrote Profi-Kanten :daumen:

Neh 40 min. mit dem Rad zum Büro hin... durch den Berufsverkehr mit 40 Sachen, natürlich mit Steigung :D Auf der Ebene mach ich das nicht lang, haha.

Dann 2 Std. Kurier gespielt und alles mögliche abgeholt... danach noch ne Std. Rasen mähen und Büsche beschneiden...

Bin am Ende... puhh :eek:

Letzte Fahrt der Woche am Freitagnachmittag. Der Genuss lag im Speed. 42 km in 1:26. Geilstes Wetter. Nicht zu heiß, aber ohne Ende Sonne. Wofür andere sich mühsam freie Zeit erkämpfen müssen, das können wir mit dem Job verbinden. Als ich dabei auch noch am Gegenverkehr stadtauswärts vorbeifuhr, während der nur blechern tröpfelte, ging's mir endgültig prächtig. Irgendwie haben wir es ja schon richtig gut auf unsern Rädern - wenn einem nicht gerade ne beschissene Katze dazwischen kommt.

Frohe Pfingsten an alle von einer, die heute arbeiten musste :(
Ich hoffe, ihr hattet traumhaftes Wetter, dass ihr auch gut nutzen konntet und seid alle gesund, munter, unfall - und sturzfrei geblieben.

Ich bin heute eine kurze Runde mdRzA - Beine waren noch etwas müde von gestern.
Also, ehrlich...
Was
für
ein
:cool:

:D :daumen:
15 warme Grad - Armlinge waren schnell runtergerollt, Knie sahen schon heute morgen die Sonne....Windweste...brauchte ich nicht :daumen:
Ein kleiner Trost dafür, dass auf der Insel kein Pfingsten gefeiert wird. Immerhin konnte ich mdRzA fahren und mdRnH ausserdem.
Einen schönen Abend noch!

Bin gerade von einer ausgedehnten Allgäurunde zurück, am Samstag waren wir im Pfaffenwinkel unterwegs.
Und das bei den Hammerwetter.
Kann nicht behaupten, dass ich über das lange Wochenende böse bin!
Jetzt wären 2 Tage zum Erholen recht:D

Zuletzt bearbeitet:
Hier am Mittelrhein haben wir knackige 32 Grad. War heute in Richtung Eifel unterwegs, und merkte so bei 30 km das ich irgendwie nicht gut drauf bin. Der Körper scheint mit den Temperaturen noch nicht gut zu recht zu kommen. Ich habe das getan, was ich noch nie gemacht habe: ich bin umgedreht! Als ich gerade wieder in Bonn angekommen bin kam hier ein Hagelschauer runter mit Tischtennisball großen Eiskugeln! Unheimlich! Jetzt ist der Himmel wieder blau und die Temperatur unverändert warm!

10351744_743358022369050_6677191274296728444_n.jpg

Hier am Mittelrhein haben wir knackige 32 Grad. War heute in Richtung Eifel unterwegs, und merkte so bei 30 km das ich irgendwie nicht gut drauf bin. Der Körper scheint mit den Temperaturen noch nicht gut zu recht zu kommen. Ich habe das getan, was ich noch nie gemacht habe: ich bin umgedreht! Als ich gerade wieder in Bonn angekommen bin kam hier ein Hagelschauer runter mit Tischtennisball großen Eiskugeln! Unheimlich! Jetzt ist der Himmel wieder blau und die Temperatur unverändert warm!
Hier in Köln hat's ne halbe Stunde getröpfelt, dass war's.... Schwül, heiß hier

Hier hat es immer noch 34 Grad und kein Wölkchen am Himmel. War ne ganz schöne Hitzeschlacht heute, vor allem an den steilen Anstiegen, die natürlich immer in der prallen Sonne sind.

Hatten wir letztes Jahr in Wolfsburg.
yretyvy5.jpg

Mein Auto ist immer noch ganz dellig.
Egal...:(

Gestern morgens um 4 Uhr zur Arbeit bei milden 19 Grad :eek:.
Heute Abend um 20 Uhr bei 30 Grad zur Arbeit, kaum angekommen haben sich die Wolken geöffnet.... aber egal :)
Hoffe nur das morgen früh auf dem Rückweg Petrus mal ne halbe Stunde Ruhe gibt.

Guten Morgen allerseits! Zwischen zahlreichen abgewehten Ästen war heute nach starkem Unwetter Aufmerksamkeit gefragt.

So ging es trocken bei 17 Grad zur Arbeit. Und jetzt geht hier gerade die Welt unter. Scheiss Wetter!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zurück