• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

...wäre letztens beinahe an
einer belebten Kreuzung auf die Schnauze gefallen beim Stehversuch vor der Ampel:D...

Wo sonst? :cool:

:D

Wenn so etwas passiert, dann am besten mit einem coolen Spruch garnieren:

"Hallo Schwerkraft!"
"Gravity is a bitch!"
"Doch zu stark in Kurve gelegt!"
"Verdammter Sekundenkleber an den Schuhen!"

Und wenn man alleine auf weiter Flur umfällt:
"Hat sich jemand das Kennzeichen gemerkt?"

Versteht vielleicht nicht jeder, aber Clickie-Fahrer werden sich wegschmeissen. Ich zumindest... :D

lange Schutzbleche sind super, bloß bleib ich immer beim engen Einlenken mit der Fußspitze hängen:confused:,
Übungssache. Nach zwei bis drei Jahrzehnten täglichen Übens und einigen Dutzend Umfallern sitzt der Reflex und der Fuß landet immer da, wo das Schutzblech gerade nicht ist. :D

Wie gut, das Pfingstmontag Feiertag ist; 20° Grad auf dem Weg zur Arbeit ...

medium_pfingsmontag.png

Auch von mir schönes langes WE!
Bei dem Wetter ein Traum.
Werde die Sonne am Sonntag in der Rhön genießen, so es geht :D

Moin,
heute morgen hat es bei uns wie aus Eimern geregnet bei 14 °C und leichtem Wind. Die Klamotten haben fast alles abgehalten:). Hände und Gesicht abgetrocknet, die leicht feuchten Socken/Schuhe gegen trocknen gewechselt, das war's.

Heute Nachmittag bei leichten Wolkenlücken trocken nach Hause gekommen. Schön war es heute wieder :D MdRzA und zurück.
Macht außer meiner Einer hier noch Jemand bei der Aktion Mit dem Rad zur Arbeit mit? Außer bei meinem Arbeitgeber habe ich leider noch nichts gewonnen:mad:.

Macht außer meiner Einer hier noch Jemand bei der Aktion Mit dem Rad zur Arbeit mit? Außer bei meinem Arbeitgeber habe ich leider noch nichts gewonnen:mad:.
Ja, ich bin mit dem lokalen ADFC-Team dabei, und habe tatsächlich schon 4 von 5 möglichen Tagen geschafft. Wenn der Juni nicht so viele Feiertage hätte, wären die 20 Mindesttage schon am 30.6. voll. Ach ja, gewonnen habe ich in den letzten drei (oder waren es schon vier?) Jahren natürlich auch nichts.

Ich habe sonst auch immer mitgemacht, dieses Mal aber nicht. Man gewinnt ja eh nichts.

Diese Woche war mit 5/5 perfekt und hat richtig Spaß gemacht. Heute war es mit 10 Grad und klarer Luft sehr schön, so dass ich meine gestrige Hinweg-Verlängerung gleich wiederholt habe.

Meine Begleiter um 05:30 Uhr waren zwei Hasen, ein Fasan und einiges andere Getier. Ach....und diese freundliche "junge" Dame:

unu7arug.jpg

In diesem Sinne allen ein schönes, sonniges, sturzfreies Wochenende!

Zurück