E
Essmann
Hier hat es - 2° bei trockener, "ehrlicher" Kälte gehabt.
....
Same procedure as yesterday
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat es - 2° bei trockener, "ehrlicher" Kälte gehabt.
....
Wie, nicht mit den neuen Rädern? Ich bin schockiert!Same procedure as yesterday![]()

Wie, nicht mit den neuen Rädern? Ich bin schockiert!

Heute Morgen konnte ich endlich mal die neuen "Schwalbe One" probefahren... Nach meinen vielen Pannen mit den 4000s im letzten Jahr, wollte ich mal was anderes testen. An die Ultremos hab ich mich nicht rangetraut, aber den One musste ich jetzt mal kaufen. Und ich bin echt angenehm überrascht... rollt super auf der Straße und auch die Haftung fühlt sich gut an (0°C und Tau auf der Straße). Jetzt muss er sich nur noch beim Thema Pannenschutz behaupten
Ich hatte nie Probleme mit den 4000s und plötzlich fing die Plattfußserie an... keine ahnung warum. Richtige durchschnitte, direkt auf der Lauffläche. Hatte Conti bei den letzten Chargen vom 4000s keine lust mehr?
Hab heute auch wieder das kurze Trikot mit bei. Mal sehen, ob die Temperaturen wieder an die 15°C kommen.

Der Esel war aber nicht @Essmann ?![]()
... Tobi sieht richtig gut aus, wenn er einen Helm trägt![]()