• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... ansonsten (ich wiederhole mich da gern)

Meine schönste Regeneration?

Nach einer längeren Laufeinheit oder mehrstündigen Rennradfahrt erstmal zuhause die Badewanne laufen lassen, aus den Klamotten raus und vorab einen schönen Pott Kaffee mit ein oder zwei Zigaretten.

Dann in der Wanne am besten noch ein Gläschen Sekt oder einen kühlen Weißwein und anschließend als Sahnehäubchen eine schöne Body-to-Body Ölmassage von einer langhaarigen Nymphomanin mit Korkenzieherlocken.

Na ja, ...
... in der Realität sieht es dann aber eher so aus, dass Du Dir die Kippen und den Alkohol dabei wegdenken musst.

:D

Mal was am Rande: Ich hatte mich ja immer schon gewundert, warum der Durchschnittspuls vor meinen Schichten meist deutlich mit dem nach den Schichten differiert.
Die Antwort bekam ich am Dienstag nach der 24h Blutdruckmessung.
Ich bin ja damit auch mdRzA.
Der niedrigere Puls (in dem Fall nach der Spätschicht) wird durch einen höheren Blutdruck ausgeglichen.
Das erklärt auch, warum ich nie das Gefühl habe, Rekom zu fahren, obwohl der Puls teilweise etwas anderes verspricht :D

Soo, Ihr Lieben, ich mach jetzt die doofe Kiste aus, werf mich jetzt mal ganz schnell in Schale und düse Richtung Heimat.
Der halbe Weg wird wohl noch im halbwegs Hellen gehen, schön! Die Sonne scheint immer noch.
Und daheim gibts dann lecker Lachs und Spinat, hmmmm.

wünsche allen mdRzA-Fahrern einen schönen Heimweg!

Ich bin heute mdGWzA* und mdCnH*. Wunderschöne Tour, die 2-3 Vollpfosten unterwegs konnten mir das Wetter nicht madig machen! :D
Die Winterhose und die Winterschuhe waren aber arg warm bei 10-15 °C. Puuuuh...

*mit dem Geschäftswagen zur Arbeit
** mit dem Crosser nach Hause

guten morgen :)
die letzte arbeitstour der woche.... nass von unten, leichter nieselregen. eigentlich okay. aber: ich mußte mal wieder mit marschgepäck radeln...:confused: sehr lästig. da minimiert sich der spaß an der runde doch glatt um inige prozente, das tempo auch..... :rolleyes:
ich wünsche mal nen schönen freitag, schöne touren am wochenende:daumen::)

Kuschelige 8 Grad und erstmals in 2014 mit den Sommer-Radhandschuhen.

Nette Begebenheit auf dem Weg zur Arbeit. In der Stadt parkt ein Fahrzeug zum Teil auf meiner Radspur. Ich muss auf die Autofahrbahn verschwenken und blicke nach hinten. Der Pkw-Fahrer blickt die Lage, reduziert seine Geschwindigkeit etwas und lässt mich passieren.
Ich bedanke mich mit nach unten ausgestrecktem Arm und er quittierts beim Vorbeifahren mit nem kurzen "Bitte"-Hupen.

So kann's auch gehen. In diesem Sinne allein einen entspannten Freitag!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nachdem ich gestern mit Bus und Bahn den Arbeitsweg bestritten habe (und dabei wieder mal gemerkt habe, wie sehr ich das eigentlich hasse) heute wieder mit dem Rad. Angenehm warm, leicht nass von unten. Freue mich schon auf die Heimfahrt.

Angenehm warm, leicht nass von unten. Freue mich schon auf die Heimfahrt.
Du glücklicher, hier hat's die ganze Nacht über geregnet, bei Temperaturen nur unwesentlich oberhalb des Gefrierpunkts. Bei der nicht unwahrscheinlichen Aussicht auf Glätte hab ich dann heute ausnahmsweise mal das Auto genommen.

Zurück