E
Essmann
Heute sehr locker zur Arbeit gerollt und 1 h später Hochspannungs geladen nach Hause...
Erst mal bis Ende nächster Woche kein mdRzA !!
Gruß Olli
Toll!!
Du hast Urlaub, auch wenn es wohl für Dich überraschend kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute sehr locker zur Arbeit gerollt und 1 h später Hochspannungs geladen nach Hause...
Gruß Olli
Wieviel Volt? Muss man gute Besserung wünschen?Heute sehr locker zur Arbeit gerollt und 1 h später Hochspannungs geladen nach Hause...
Wieviel Volt? Muss man gute Besserung wünschen?![]()
Dann mal gute Besserung!
Ohne drauf rumreiten zu wollen: was ist passiert?
Dann mal gute Besserung und locker bleiben, auch wenn es schwer fälltGenaue Details möchte ich lieber nicht nennen, nur soviel... bin erst mal bis Ende nächster Woche arbeitsunfähig (so heißt das wohl) geschrieben.
Gruß Olli
Ooch von mir. Sie es als Rekom-Zeit.... Also kurier dich gut aus....Genaue Details möchte ich lieber nicht nennen, nur soviel... bin erst mal bis Ende nächster Woche arbeitsunfähig (so heißt das wohl) geschrieben.
Gruß Olli
Mal ne Frage an Euch, wie sieht es mit der Regeneration aus, wenn man/ich jeden Tag fährt?
Radfahrer
Meine schönste Regeneration?
Nach einer längeren Laufeinheit oder mehrstündigen Rennradfahrt erstmal zuhause die Badewanne laufen lassen, aus den Klamotten raus und vorab einen schönen Pott Kaffee mit ein oder zwei Zigaretten.
Dann in der Wanne am besten noch ein Gläschen Sekt oder einen kühlen Weißwein und anschließend als Sahnehäubchen eine schöne Body-to-Body Ölmassage von einer langhaarigen Nymphomanin mit Korkenzieherlocken.
Na ja, ...
... in der Realität sieht es dann aber eher so aus, dass Du Dir die Kippen und den Alkohol dabei wegdenken musst.
![]()
Bei mir der Rückweg.Regeneration?
Das ist immer mein Hinweg zur Arbeit!![]()
Du glücklicher, hier hat's die ganze Nacht über geregnet, bei Temperaturen nur unwesentlich oberhalb des Gefrierpunkts. Bei der nicht unwahrscheinlichen Aussicht auf Glätte hab ich dann heute ausnahmsweise mal das Auto genommen.Angenehm warm, leicht nass von unten. Freue mich schon auf die Heimfahrt.