• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten morgen ihr alle :)
die üblichen 34 kilometer, sternenklar, mässiger südost-wind, aber es rollte sich gut. es hat spaß gemacht. ich wünsche nen guten wochenbeginn:):)

2°, trocken, perfekte Bedingungen. Die Steckschutzbleche liegen in der Garage, dafür habe ich kurze Sachen und den Edge+HF sowie eine Trinkflasche mit.

Der Rückweg wird ausgedehnt und darauf freue ich mich jetzt schon wie bolle.

Allen einen guten Start in die Woche!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

YEAH!!! MdAzA!!! :D

Die zweiwöchige Zwangspause fürs RR ist jetzt vorbei! Gestern Abend auf der Rolle schon mal angetestet und heute und morgen ebenfalls draußen fahren! Das wird der Hammer bei dem Wetter =)

Hä? Schreibfehler im freudegeschwängerten Morgen? MdAzA oder MdRzA? Ich tippe mal auf MdRzA!!!

Bei dem Wetter beneide ich euch alle ein wenig! Heute noch mal MdAzA, habe noch einen Arzttermin und kann deshalb leider nicht. Aber nicht so schlimm. Morgen sitze ich auch wieder auf em Bock...

Hier -3 beim Losradeln und für heute nachmittag sind 12 Grad bei Sonnenschein angekündigt. Das machte die Bekleidungswahl wieder doppelt schwierig.

Und ich hab gestern was tolles bemerkt: mein Rennrad ist ja weiß und nicht schwarzgrau! Nachdem der Wetterdienst das Ende des Winters angekündigt hatte, habe ich den Renner mal wieder geputzt. Da kam ja ein richtig hübsches (in meinen Augen) Radl zum Vorschein. :)

LG
Rüdiger

ich mag keine weißen räder.... die müssen ja ständig geputzt werden:D:confused:

Aber doch nicht von Dir, oder? Wer weiß nicht mag, hat kein weiß und muss nicht putzen :D

Ich habe ein weißes Rad und es wird eigentlich jeden Freitag "geduscht", so die Woche verregnet und schmutzig war. Und ich kann für mich immer ganz stolz sagen, siehste hast doch was gemacht ;)

2 Grad, trocken, Sonnenschein, leider geil...

Habe mich doch nicht aufs Alurad sondern aufs Stahlrad gepflanzt, immer wieder gerne...

Zefix:mad:
Man sollte den Radiowecker nicht nur stellen, es empfiehlt sich auch, das Ding auf Alarm zu stellen.

20 min zu spät aufgewacht, daher mdAzA:(
Bei DEM Wetter:(

Aber morgen wird geradlt!

Die Kraniche ziehen schon nach Norden und auch am Boden gibt es Frühlingsgefühle: Die Jogger, die mir den ganzen Winter alleine begegnet sind, waren heute morgen jeweils mit Partner unterwegs. Dabei war es mit +2° (noch) gar nicht so warm.

Zefix:mad:
Man sollte den Radiowecker nicht nur stellen, es empfiehlt sich auch, das Ding auf Alarm zu stellen.

20 min zu spät aufgewacht, daher mdAzA:(
Bei DEM Wetter:(

Aber morgen wird geradlt!

Zum Glück habe ich keine fixen Arbeitszeiten, da darf man sogar verschlafen und kann doch noch mit dem Rad fahren ;-))

Wir haben zwar theoretisch auch Gleitzeit, damit ist aber eher nach hinten gleitendes Arbeitsende gemeint, da das Telefon ab 7:30 besetzt sein muss.
Grummel.....

Start bei -3°, angekommen bei 1°, zwischendrin kam die Sonne, fast kein Wind (den gibts laut meteomedia heute nachmiitag).
Grüße
Pepe

Hä? Schreibfehler im freudegeschwängerten Morgen? MdAzA oder MdRzA? Ich tippe mal auf MdRzA!!!

Bei dem Wetter beneide ich euch alle ein wenig! Heute noch mal MdAzA, habe noch einen Arzttermin und kann deshalb leider nicht. Aber nicht so schlimm. Morgen sitze ich auch wieder auf em Bock...

Nööö, war schon richtig so.
Ich bin nur ganz heiß auf die Trainingsrunde nachher! :D

Zurück