• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

4°, anfänglich starker Regen.

Spätestens nach der dritten Pfütze denkt man nicht mehr daran, was Mama früher immer gesagt hat ;)
Die Mama meiner Kinder hat zu ihnen gesagt, ich fahre euch heute mit dem Auto. Das hat meine Mama nie gesagt :( - aber die hatte und hat bis heute noch kein Auto :).

Als ich los musste, war es schon wieder trocken.

Die Mama meiner Kinder hat zu ihnen gesagt, ich fahre euch heute mit dem Auto. Das hat meine Mama nie gesagt :( - aber die hatte und hat bis heute noch kein Auto :).

Als ich los musste, war es schon wieder trocken.

... und wenn wir dann doch pudelnass zuhause angekommen sind, haben wir gesagt: "Da ist direkt neben uns ein großes Auto durch die Pfütze gerast und hat uns nass gemacht".

Mama wusste aber, dass wir in die Pfütze gesprungen sind. Das hatte Frau Brinkmann von nebenan schon gepetzt.

Das Itüpfelchen abradiert, das muss ich mir merken, geil!:daumen:

+1 :D

Was soll ich sagen...19. Februar und ich bin mit dem Renner meine lange Strecke zum Dienst gefahren...
danser3.gif

smileyvault-dance.gif

Sechs Grad, etwas schattig, ein bisschen Nieselregen, der sich aber dann vom Acker machte. Generell trocken, leichte Brise...es wurde hell...ein Hahn krähte, als ich vorbei fuhr, ein Kauz rief....Herrlich!
Eigentlich fahre ich immer erst ab März, aber....Zeiten ändern sich.... :)
Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag von der "stolzwieBolleundmegaglücklichen" CoS :)

Ich hatte heute morgen leichten Schneefall auf dem Radelweg zur Arbeit. Tsts...:rolleyes:
Wurscht. Und der fast volle Mond hat die meiste Zeit alles in feines, weiches, duftiges Licht getaucht. Herrlich...
dazu ne dünne Schicht Vaseline auf die dünnen Wangen und ab geht der, de Peter!
Schee war´s. :bier:

Kennt Ihr das auch? Heute früh losgeradelt und schon nach ein paar km fängt es an zu Regnen, erst ein wenig und dann ständig mehr bis zum Schauer. Na ja, dachte mir, warte erst mal ab viel. hört es ja bald wieder auf. Aber nix da, wurde eher noch mehr. Nachdem ich dann noch eine Weile so weiter gefahren bin, wurde es mir doch zu Bunt. Also angehalten und Regenjacke über.
Keine 5 min später hört der Regen auf. Na ja, keine Lust anzuhalten und in der Hoffnung es fängt bald wieder an weiter in der Regenjacke. Nach einiger Zeit hat es mich genervt, also wieder angehalten und Regenjacke aus. Ihr könnt es Euch denken, kurz danach ging wieder ein Schauer ab... Natürlich habe ich nicht mehr angehalten, aber is doch typisch.
Ich glaube mittlerweile da oben hat jemand Spass daran, harmlose Radler zu ärgern... :)

Gruß Olli

70km nach Feierabend...Freund @tobiex68 hast du keine Frau zu Hause? ;)

Ich hab von meiner Heimreise noch eine kurze Impression mitgebracht...

medium.jpeg

Morgens leichter Schneefall, nachmittags die Jacke in den Satteltaschen gelassen. :bier:
Winter ade, scheiden tut nich´ weh.

Eightball, optimistitsch.

Schlaf wird überbewertet. Das ist wie mit dem Essen.
Man isst und schläft heutzutage nicht mehr jeden Tag. ;)

Aber bei 62km einfach, würd ich den Bock daheim lassen...oder unterwegs Auto stehen lassen und weiterkurbeln.
Grosser Respekt vor der Willensleistung, @JensK
Chapeau ausm Rodgau.

Ich würde um die Uhrzeit so gnadenlos einbrechen ^^

Vor allem das ganze am Nachmittag wieder zurück :eek:

Wenn man da mal nen schlechten Tag erwischt, dann wird das eine laaaaaaange Heimfahrt.

Dafür braucht man aber auch keine seperaten Trainings mehr. Der Arbeitsweg ist Training genug :daumen:

Wahnsinn

Oh shit, 3 Uhr!
Das ist ja mitten in der Tiefschlafphase! Nee, irgendwann hat der Spass ein Ende.
Wann schläfst Du? Im Büro?
Schlafen im Büro - leider nein. Ich bin kein Beamter (das ist eine Feststellung - also bitte keine Anklagen wegen Beamtenbeleidigung). Irgendwie ist es auch schön - allein auf leeren Straßen. Klar, auch irgendwie bekloppt.

Zurück