Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
guten morgen werte gemeinde.
heute war ich mal faul. bin mit der bahn zum job.:

Du fauler....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen werte gemeinde.
heute war ich mal faul. bin mit der bahn zum job.:
dann lassen wir uns doch mal überraschen. Hier mal die Vorhersage für den SW Deutschlands. Wenns stimmt kommt der Schnee im MärzHeute ein angenehmer Tag zum Radfahren. Früh hin bei -4 Grad und leichten Rückenwind und zurück -1 Grad mit leichten Gegenwind. Wieder mit dem MTB, bei minus Graden ist mir das einfach sicherer.
Bedeutet auch ein mehr an Training, weil mehr Kraftaufwand.
Morgen letzter Tag im Januar... bald kommt der Frühling
Gruß Olli
Heute das erste mal was vergessen und zwar die funktionsunterwäsche für die Rückfahrt. Musste dann in nass verschwitzten Klamotten heimfahren. Blöd, aber hab mächtig Gas gegeben um mich auf Temperatur zu bringen. Belohnt wurde ich dann mit Gänsebraten, Rotkraut und Klõsen. (Gefriertruhe war vereist und musste abgetaut werden). Weihnachtsessen Ende Januar, Top![]()
alles gute.....Ich habe vorgestern Nacht meine Mutter ins Krankenhaus gebracht. Es ist zum Glück nichts Schlimmes!!!
Da sie aber allein mit ihrer älteren Schwester lebt und wohnt sind meine Tage jetzt etwas angespannt. Heute morgen bin ich ein Stück länger gelaufen. MdRzA muss aber aktuell pausieren.
alles gute.....
und ich finds gut, dass du nen bisschen kürzer treten musst....(okay, dass bring mich auch nicht näher heran...
) schönes wochenende dir
Ich habe vorgestern Nacht meine Mutter ins Krankenhaus gebracht. Es ist zum Glück nichts Schlimmes!!!
Da sie aber allein mit ihrer älteren Schwester lebt und wohnt sind meine Tage jetzt etwas angespannt. Heute morgen bin ich ein Stück länger gelaufen. MdRzA muss aber aktuell pausieren.
Nimmst Du immer extra Unterwäsche für die Rückfahrt mit? Keine Möglichkeit zum trocken in der Zwischenzeit?
Gruß Olli