E
Essmann
War heute mit dem Panzer (MTB + Spikes) unterwegs. Das gibt in Kombination mit Gegenwind Sonderpunkte!
Gruß Olli
Ja, nee; ... ist klar!!
Die Sonderpunkte gab es wohl wegen GeschwindigkeitsUNTERschreitung??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute mit dem Panzer (MTB + Spikes) unterwegs. Das gibt in Kombination mit Gegenwind Sonderpunkte!
Gruß Olli
...., okay bei +/-30 km/h, zu warm bei +/-20 km/h, fast etwas wenig bei +40 km/h
da ich im Moment den Weg zur Arbeit hauptsächlich im GA1 Bereich mit einer TF um die 90 - 95 zurücklege, ist die Geschwindigkeit tatsächlich vom Profil abhängig.Häh? Komisch, ich funktioniere (also heize mich) irgendwie anders. Wenn mir auf dem Weg zur Arbeit zu warm ist, fahre ich langsamer, wenn mir zu kalt ist, schneller, nicht umgekehrt. Oder fährst du bergab?
im Winter fahre ichzu 99% auch nur die flache Strecke, aber die hat halt ein paar UnebenheitenAh, klar. Wenn man wie ich immer nur im Flachland gewohnt hat, ist der Blick auch ohne Berge manchmall etwas verstellt..
Siehste, sag ich doch. Denn für mich sind DAS ganz klar schon ausgewachsene Berge.im Winter fahre ichzu 99% auch nur die flache Strecke, aber die hat halt ein paar Unebenheiten
Anhang anzeigen 125424
Siehste, sag ich doch. Denn für mich sind DAS ganz klar schon ausgewachsene Berge.![]()
Seit Montag mit der Rüsselpest unterwegs, heute morgen bei trockenen -3 °C gemütlich hergerollt... will bei den Temperaturen nicht so stark schwitzen. Wenigstens ist die Nase frei, bis ich hier bin![]()