• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

dann fahr halt rennrad....:D

... ich bin da aktuell mit dem ganzen Klamottengedöns bzw. Winter-/ Herbstwechselsachenschlepperei ganz lecker mit den großen Packtaschen zufrieden. Habe je eine, die für das jeweilige Rad passt und mag zur Zeit beim besten Willen nicht mit dem Rucksack fahren.

RENNRAD IST ZU SCHNELL ... es zählt ja schließlich jeder Punkt!!!!

Ich hatte auf der Heimfahrt n Frontalcrash mit so einem ARSCHLOCH OHNE LICHT!
Bin gemütlich so mit 15km/h das Bückele hochgekurbelt, dann tat's nur noch n Schlag und ich lag. Passiert is mir nix, außer das mein Kiefer bissl weh tut. Nur mein Vorderrad ist am Arsch. Fahrbar grad noch so, klassischer Achter. Da mein Rennrad immer noch zerlegt ist, und mein STadtrad ständig n platten hat, hab ich jetzt kein Rad, um ins Geschäft zu fahren :eek:

Vlt nehm ich den Tretroller. Dann muss ich aber ne halbe Stunde früher aufstehn -.- Was für ne Sch*** :mad:

Oh Mann -herzliches Beileid.
Wie hat denn das A. Ohne Licht reagiert? Hatte kürzlich auch eine Begegnung mit so einer hohlen Nuss, mir hat's aber noch für ein Ausweichmanöver gereicht. Im Nachhinein hab ich das beinahe ein bisschen bereut, ich war dermassen aggressiv gestimmt, die hätte meine Tirade wohl so schnell nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Tut ihm leid und er hätte mich nicht gesehen (haha... der Weg verlief für ihn rechtsseitig einer Straße, an der ein Auto nachm anderen im Feierabendverkehr steht). Dabei hab ich schon 2 Lampen. Eine am Rad, eine aufm Kopf.

So ein Blödmann... auf meiner Strecke zum Glück kein Radweg. Daher freie Fahrt von vorn...
Heute gute Bedingungen auf dem Rückweg, leichter Gegenwind, so kann es gerne bleiben.
Schnee wäre mal schön, aber nur eine Woche bitte und dann tschüss Winter :)

Gruß, Olli

Ha - vermelde Schnee. In monsterflocken, die Strassen sind bereits weiss und superglitschig. War wohl der richtige Tag zum kneifen....

hyjyja2u.jpg

.... Und ja, mir ist im ÖV langweilig ;)

3 Grad, Dauerregen von vorne. Wie immer 25km. ICH LEBE :), schön wars, muss nur die Klamotten für die Rückfahrt einigermaßen trocken bekommen. (hab keine Regenhose/Jacke)

Ich zitiere mich mal selber --> Selbes Spiel auch beim Rückweg :daumen:. Regööööön! Vielleicht doch mal über Regenjacke + Hose nachdenken!

@Phil-Phil :eek: gute Besserung!
Was für ein Depp!!!
Ich hoffe, du kannst dein Rad schnell richten. Wirst du den Depp die Rechnung schicken können?
Nein. Will mich auch nicht weiter drüber aufregen. Brauch halt n neues Vorderrad. Das Winter MTB isses nich wert, sich zu ärgern

Heimfahrt wieder bei Regen hinter mich gebracht. Morgen soll es bei uns trocken sein. wäre gut zur Abwechslung :)

Gute Besserung PHil. Meinem Kiefer gehts langsamer besser, nur noch beim Kauen tuts noch weh ;)

Heute im Regen zurückgefahren und jetzt schneits. Morgen Früh um fünf geht's wieder los bin gespannt wies dann aussieht. Spikes sind montiert. Ich freue mich.

Zurück