Heshthot
höhenmetersüchtig
Was für'n Frühling?lieber jetzt Schnee und richtig kalt, als so ein Frühling wie letztes Jahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für'n Frühling?lieber jetzt Schnee und richtig kalt, als so ein Frühling wie letztes Jahr
Was für'n Frühling?![]()
dann fahr halt rennrad....ICH WILL WINTER, so richtig mit Schnee und kalt und Rad!
Ich habe ja meinen Rennrädern gegenüber bereits ein schlechtes Gewissen, weil ich zur Zeit mit dem MTB oder dem Tourenrad zur Arbeit fahre![]()
dann fahr halt rennrad....![]()
3 Grad, Dauerregen von vorne. Wie immer 25km. ICH LEBE, schön wars, muss nur die Klamotten für die Rückfahrt einigermaßen trocken bekommen. (hab keine Regenhose/Jacke)
Nein. Will mich auch nicht weiter drüber aufregen. Brauch halt n neues Vorderrad. Das Winter MTB isses nich wert, sich zu ärgern@Phil-Philgute Besserung!
Was für ein Depp!!!
Ich hoffe, du kannst dein Rad schnell richten. Wirst du den Depp die Rechnung schicken können?
was so ein paar Höhenmeter ausmachen, hier im Unterland regnets nur
RENNRAD IST ZU SCHNELL ... es zählt ja schließlich jeder Punkt!!!!
Vielleicht sollte man die km und hm auch noch notieren