• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heimfahrt auch schön trocken mit Rückenwind, ging auch viel schneller als heute morgen :).

Morgen wohl wieder Regen angesagt, fahren muss ich eh, da Auto in der Werkstatt, dafür Freitag nix MdRzA ;)

Heute morgen trocken angekommen. Heimfahrt war nass und kühl. Hab gestern den Wetterbericht anscheinend nicht richtig verfolgt und das Rad ohne Schutzbleche genommen. Wat ne Sauerei. Gerade erst mit meinem Sohn am Samstag geputzt. Der wird sich freuen, wenn er das Rad sieht.

Hier in OWL zum Glück keine glatten Straßen. Also keine Spikes nötig. Denke den Rest der Woche wird es so bleiben, Regen ist auch wieder im Anmarsch.
Ach so, mein Smart ist wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen, dank meiner Frau Damit hat sich eine Alternative zum Rad auch komplett erledigt.

Gruß, Olli

Also ich kann berichten, ich hab gestern beim Crash zumindest köfperlich nix abgekriegt. Ich hab seinen Kopf (ohne) Helm gegen die rechte Seite vom Kinn gekriegt, dadurch hat sich wohl mein Kiefer bissl nach links verschoben. Ne gefühlte Watsch halt, aber das gabs als Kind auch und ich habs überlebt :D Ist also nich schlimm. Heut bin ich mitm Chopperbike gefahren. Unglaublich, was so 30km Fahrrad ausmachen ^^ jedenfalls kamich wohlbehalten im Geschäft an und auch wieder heim.
Morgen nehm ich wohl den Tretroller für die 7km einfache Fahrt. Ich hoff nur, dass es nicht glatt wird, sonst komm ich damit nicht vorwärts. Meine Joggingschuhe haben keine spikes

Ja, sieht danach aus. Das ist Mist. Roller hat keine Schutzbleche, und durch den fehlenden Rahmen, der sonst das meiste abhält, sieht man danach aus wie frisch gesuhlt. Aber, is nur Dreck =)

Klingt vielleicht kleinlich, aber ich würde ihn anzeigen (wenn ich das Kennzeichen gesehen hätte).
Oder ich hätte mich schnell wieder aufs Rad gesetzt und die Verfolgung aufgenommen und ihm dann mal ganz privat gezeigt, wie es sich anfühlt bedrängt zu werden. Auf dem Rad muss man auch mal zum Cipollini werden. ;)

Du hast Probleme..:p..wenn ich jeden anzeigen würde hätte ich nie Feierabend...:idee:

Planänderung! Mein kleines Töchterchen ist krank und ich bleib bei Ihr zuhause. Also gehts heute auf die Rolle!
Bei dem Wetter fällt mir das auch nicht schwer

Gruß
Olli

Du postest hier schon vor sechs Uhr rein und bist bei diesem Sauwetter schon 34km gefahren????
Dafür gibts aber nen EXTRADAUMENHOCH:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Das war mit Ansagen Scheißwetter, da bin ich noch nicht so an mdRzA gewöhnt und habe die kuschellige
Blechdose unterm Carport genommen, sorry nur kalt aber trocken würd ich ja machen, aber kalter Boden
und Regen und einsame Wege wo mich keiner aus dem Graben fischt, wenn ich Anfänger mal wieder ne Kurve
zu schnell genommen habe, neeneenee.

Guten Morgen in die Runde! Heute keine Vorkommnisse auf den üblichen 20km. -5 Grad, wenig Wind. Macht bisher 400km im Jänner, aber der Laurens ten Dam ist dieses Jahr schon 1300km geradelt, da muß ich noch aufholen. :)

LG
Rüdiger

3° nass von unten, teils von oben, Wind war mir Wurscht. Kalt nass, Kette an ner 13% Steigung runter, aber egal. Schön wars und stolz bin ich auch auf mich, den Elementen derzeit zu trotzen.

Laurens ten Dam ist doch ein Pro, oder? "Nur" 1300km? Der verarscht dich doch! Kann mir keiner erzählen, dass ein Pro in den 16 Tagen in diesem Jahr erst 1300km gefahren ist...
Im Moment läuft doch noch die Vorbereitung bei den meisten Teams. Die schrubben doch KM ohne Ende in der Zeit! Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glauben tu ichs trotzdem nicht!

Moin. Von unten nass aber von oben kam mal nix :), sonst 2°C bei Gegenwind, hab heute etwas mehr auf die Pedale gedrückt als sonst morgens. Bei uns ist für nächste Woche Schnee vorhergesagt, da wird wohl ne Pause eingelegt

2°, zarter Regen, dafür leichter Rückenwind und schon über 600 km im Januar. Ich finde den Winter dieses Jahr bislang gut.
Grüße
Pepe

Zurück