Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade beschlossen, dass ich die "festive-500" laufen werde.
...![]()
Laufen oder Radeln??
Das musste mir nun doch erklären....L_A_U_F_E_N
(Gibt mehr Punkte!!)
Heut mal pünktlich genug Feierabend gemacht, um noch Reste vom Tageslicht erradeln zu können.
Die Natur belohnte mich doppelt, in dem sie mir zur Rechten einen Sonnenuntergang in den herrlichsten Farben zauberte und zur Linken schon meinen alten Kumpel Mond hervorholte:
Hahaha, ertappt: Du schummelst
Der Sonnenuntergang war LINKS und der Mond war RECHTS!!!
Also wenn ich meine saferide und highlux voll schalte, hab ich immer noch gute Sicht. Normalerweise fahr ich die SR 80 nur auf schwacher Stufe.
Da hat sich die Investition echt gelohnt, dank Rose hats ja nur 55 € gekostet. Ne neue Halterung bekomme ich wohl auch noch von Philips. Mit der Kugelgelenkhalterung bin ich gar nicht zufrieden
Shit, Du hast mich ertappt. Aber es war doch auf der Rückfahrt, oder ???
![]()
Das Problem mit der Kugelgelenkhalterung hab ich auch. Ich kann die so fest zuklemmen, dass ich sie kaum wieder aufbekomme, und trotzdem verstellt sie sich beim Fahren. Gibt es noch einen anderen Halter? Schickt Philips dir den umsonst?
Spielt keine Rolle!!
Auf dem Hinweg hatte ich den Mond auch RECHTS!
![]()
...
Du fährst zur Arbeit gen Westen ?
![]()
Trägste die als Kopflampe, du joggst doch ins Büro. Verzeih, du läufst.Beinahe, ... aber eigentlich folge ich nur dem Lichtstrahl meiner B&M Ixon IQ (... die kennt nämlich den Weg)![]()
Trägste die als Kopflampe, du joggst doch ins Büro. Verzeih, du läufst.Jogging ist Ponyhof....
![]()