• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heut mal pünktlich genug Feierabend gemacht, um noch Reste vom Tageslicht erradeln zu können.
Die Natur belohnte mich doppelt, in dem sie mir zur Rechten einen Sonnenuntergang in den herrlichsten Farben zauberte und zur Linken schon meinen alten Kumpel Mond hervorholte:

2013-12-16-1626.jpg

2013-12-16-1627.jpg

Heut mal pünktlich genug Feierabend gemacht, um noch Reste vom Tageslicht erradeln zu können.
Die Natur belohnte mich doppelt, in dem sie mir zur Rechten einen Sonnenuntergang in den herrlichsten Farben zauberte und zur Linken schon meinen alten Kumpel Mond hervorholte:

Hahaha, ertappt: Du schummelst ;)

Der Sonnenuntergang war LINKS und der Mond war RECHTS!!!

Also wenn ich meine saferide und highlux voll schalte, hab ich immer noch gute Sicht :). Normalerweise fahr ich die SR 80 nur auf schwacher Stufe.
Da hat sich die Investition echt gelohnt, dank Rose hats ja nur 55 € gekostet. Ne neue Halterung bekomme ich wohl auch noch von Philips. Mit der Kugelgelenkhalterung bin ich gar nicht zufrieden

Das Problem mit der Kugelgelenkhalterung hab ich auch. Ich kann die so fest zuklemmen, dass ich sie kaum wieder aufbekomme, und trotzdem verstellt sie sich beim Fahren. Gibt es noch einen anderen Halter? Schickt Philips dir den umsonst?

So - auch zu Hause. Unterwegs viel zu warm, dafür Prinzessin Mondhase gegrüsst :)

Das Problem mit der Kugelgelenkhalterung hab ich auch. Ich kann die so fest zuklemmen, dass ich sie kaum wieder aufbekomme, und trotzdem verstellt sie sich beim Fahren. Gibt es noch einen anderen Halter? Schickt Philips dir den umsonst?

schreib mal Philips an. Ich bekomme eine neue Halterung kostenlos zugeschickt :)

"der Ersatz wurde Ihnen am 13. Dez. 2013 zugesendet und es sollte in den naechsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüssen,

Judit
Philips Lighting"

Spielt keine Rolle!!
Auf dem Hinweg hatte ich den Mond auch RECHTS!
:rolleyes:

Ich wusste ich hätte mich (für Ponyhof-Verwalter und andere Rechts/Links-Schwächelnde :D) eindeutiger ausdrücken sollen.
Also in der nördlichen Hemispähre meines Heimatplaneten ging die Sonne heut wieder im Westen unter, das ist an meinem Lenker die Seite wo die Hinterbremse betätigt wird ;)

Du fährst zur Arbeit gen Westen ?
:p

Heimfahrt war eine ziemlich heiklige Angelegenheit. Dank Inversionswetterlage hatten wir unten Nebel bei Minusgraden und oben auf 1000 m 11°C.

upload_2013-12-16_19-35-3.png
upload_2013-12-16_19-36-27.png
upload_2013-12-16_19-37-17.png

Heute war voll der Knaller! knappe 10°C und Sonnenschein, Dazu Rückenwind.

In Zeitfahrposi auf dem Crosser/Trekker (also Unterarme auf den Lenker abgelegt). Ging ab wie Lutzi :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück