Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und weil es gerade so schön läuft, werd ich mich noch daran versuchen: http://www.rapha.cc/festive-500-2013
stimmt. in acht tagen..... willste mitlaufen?Oh, ... Du läufst die 500!![]()
ich wäre bereits nach einem halben tag gestorben.....Mmmmhhh, mal überlegen!!
500 geteilt durch 8 = 0 / Einen runterholen = 6 Rest 2 / Eine Null leihen, Komma setzen = 5
ist gleich: 62,5 Km/ Tag
Können wir das auch in fünf Tagen machen??
ich wäre bereits nach einem halben tag gestorben.....![]()
puuuh ich bin beruhigt....Ich würde es auch weder in fünf, noch in acht Tagen schaffen.
Meine aktuelle Wochenlaufleistung liegt ja gerade Mal bei 60 - 75 km.
...
Ich glaube, ich lehne dankend ab. Vielleicht beim nächsten mal....![]()
![]()
Wieder einmal fordert Rapha in Zusammenarbeit mit Strava Radsportler auf der ganzen Welt dazu heraus, zwischen Weihnachten und dem Sylvesterabend 2013 500 Kilometer abzuspulen. Wir laden dich ein, vom 24. bis zum 31. Dezember die 500 Zähler vollzumachen; zur Belohnung gibt es einen gewebten „Festive 500“-Aufnäher**.
In den vergangen Jahren haben manche Fahrer die komplette Distanz an einem Tag absolviert, andere wiederum fuhren die 500 Kilometer gleich zweimal und sammelten in der vorgegebenen Zeit über 1.000 Kilometer.
@Essmann DAnn mal los...Heisst das, du bekommst zwei Aufnäher?!?![]()
Jetzt übertreibst du aber....![]()
![]()
![]()